Just A Little Curious - Cute

1.5K 67 1
                                    

Zayn POV.

Ich war gerade damit beschäftigt, ein paar Snacks aus dem Keller zu holen, als es an der Türe klingelte. Schnell eilte ich zu dieser, und wie erwartet wusste ich, wer dort stand: Niall. Er war mein bester Freund, und wir hatten vor, heute für unseren Vortrag, den wir bald in der Schule hatten, zu recherchieren und zu üben.

"Hey", sagte er lächelnd, ebenfalls lächelnd erwiderte ich ein "Hi" und liess ihn rein. Ich packte mir die Snacks, die aus Chips bestanden, und wir eilten die Treppen hoch zu meinem Zimmer. Niall liess sich, wie immer, als erstes auf mein Bett fallen und grummelte laut, was mich zum Lachen brachte.

"Wir sollten jetzt aber anfangen, sonst werden wir nie fertig, das weisst du!"

"Hmm, jaja", brummte er, "wenigstens verhungern wir dabei nicht!" Grinsend setzte ich mich zu ihm auf mein Bett, mit meinem Laptop und einem Block im Arm, und wir fingen an, Informationen zu sammeln. Wir mussten einen Vortrag in Geschichte machen, bäh! Aber da Niall und ich beide nicht gerade super in diesem Fach waren, wollten wir eine möglichst gute Note erreichen.

Ich war gerade dabei, meine Notizen nochmals durchzulesen und stopfte mir währendessen ein paar Chips in meinen Mund, als Niall begann zu sprechen.

"Äm, Zayn?" Sofort sah ich in seine blauen Augen, die mir leicht nervös entgegen sahen. Er wurde leicht rot und stotterte:
"Äm, also, ich dachte mir...äm"

"Spucks schon aus!", ermunterte ich ihn lächelnd. Dies schien ihm den fehlenden Mut zu geben, denn er sagte nun, mich ansehend:
"Also, ich weiss, das klingt bescheuert, aber ich habe mir gedacht, da wir beide ja noch nie eine Beziehung hatten und wir beide also noch nie jemanden geküsst haben, dass wir... nun ja... uns küssen könnten, um auch mal zu wissen, wie das ist." Gegen Ende wurde er immer leiser und als er geendet hatte, war ich es, der nun rot wurde.

„W-was?"

„Tut mir Leid!", sagte er sofort und wurde noch röter, „ich hätte wissen müssen, dass es eine völlig bescheuerte Idee ist, ich hätte dich gar nicht danach fragen sollen, tut mir Leid, Zayn..." Er wollte gerade Anstalt machen, aufzustehen, doch ich griff nach seiner Hand und rief „Warte!" Völlig überrascht drehte er sich zu mir zurück und sah mich aus verblüfften Augen an.

„Ich würde das gerne machen, Niall", sagte ich leise, und er wurde rot, als ich ihn langsam zurück auf mein Bett zog, unsere Hände langsam miteinander verschränkte und ihm immer näher kam. Als sich unsere Nasenspitzen fast berührten, sah ich ihm noch einmal kurz in seine Augen, bevor wir unsere beide schlossen und langsam unsere Lippen miteinander verbanden. Es war ein kurzer, unschuldiger und neugieriger Kuss, doch in mir drinnen explodierte gerade ein Feuerwerk. Als wir uns voneinander lösten, sah Niall mich mit geröteten Wangen an und flüsterte: „Noch einmal bitte" Dies liess ich mir nicht zweimal sagen und schon berührten sich unsere Lippen wieder. Diesmal stiess Nialls Zunge neugierig, aber zugleich auch vorsichtig gegen meine Lippen, und ich gewährte ihm den Einlass. Erneut spürte ich das Feuerwerk, doch diesmal war es intensiver. Ich versuchte vorsichtig, ihn noch näher zu mir zu ziehen, bis er schliesslich halb auf meinem Schoss sass. Keuchend lösten wir uns nach einer, meiner Meinung nach zu kurzen, Weile wieder, jedoch nicht ohne den Blickkontakt mit seinem Gegenüber zu halten.

„Das war... schön", hauchte ich schliesslich leise, und Niall nickte zustimmend. Einen Blick nach unten verriet mir, dass unsere Hände immer noch verschränkt waren, und ehrlich gesagt hatte ich auch nicht vor, ihn so schnell wieder loszulassen. Seine Berührung war angenehm, ich genoss sie aus vollen Zügen.

„Zayn" Ich sah wieder auf und Niall fuhr nervös fort:
„Ich glaube, ich habe mich in dich..." Doch ich liess ihn nicht zu Ende reden, denn schon lagen meine Lippen wieder sanft auf seinen.

Written by V

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 21, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Ziall One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt