CREEPYPASTA#1
Es ist dunkel... Nacht... Der Mond steht hell am Himmel und das Mondgesicht scheint dich mit einem breiten Grinsen verhöhnen zu wollen. Du denkst du bist allein zuhaus doch du fühlst, dass du beobachtet wirst! Unter der Decke fühlt du dich sicherer doch dies ist nur der hoffnungslose Versuch den Fängen der Finsternis zu entfliehen... DA!!! Da hat sich was bewegt... du weißt es war da... So schnell wie es da war, war es wieder weg.... Du hoffst dass es nur Einbildung war doch schon hörst du wieder ein etwas über den Boden schleifen ... Instinktiv zuckst du zusammen... Da blitzen dir kleine gelbe Augen aus der Ecke entgegen... Ein eiskalter Schauer läuft über deinen Körper und du willst einfach schreien... Doch es ist niemand hier. Es hat keinen Sinn... Da bewegen sich die Augen ein Stück auf dich zu. Kaum wahrnehmbar, doch deine Sinne sind geschärft durch die Dunkelheit..... Da siehst du etwas was Zähne sein könnten und diese grauenhaften gelben Augen... du hoffst es ist nur Einbildung und schließt die Augen ... Als du sie öffnest sind die Augen verschwunden und du denkst du wärst sicher... Falsch gedacht... ICH BIN HINTER DIR !!!
CREEPYPASTA#2
<<NOTIZEN>> Samstag 11.5.13 22:32: Ich bin mal wieder allein zuhaus, es läuft nichts gutes im Fernsehen und mir war langweilig... daher diese Notiz. 22:37: Ich zappte gerade durch die Kanäle bis ich bei etwas hängen blieb was mir das Blut in den Adern gefrieren lies... Da war mein Wohnzimmer! Meine Einrichtung, meine Couch und ... Ein Wesen welches dabei war mich auszuweiden! 22:38: Ich wusste nicht was ich denken soll! Ich war geschockt... Unten rechts stand eine Uhrzeit, ich verglich die Uhrzeit mit der meiner Armbanduhr .... 20min Zeitunterschied. Was wenn dies wirklich passieren würde? Ich kniff mich am Arm um aus einem hässlichen Traum aufzuwachen doch es war kein Traum. Mir wurde bewusst dass ich hier wegmusste!! 22:46: Scheisse, ich finde meine Schlüssel nirgends... Falls es passieren würde hätte ich keine Chance... 22:50: Das Bild auf dem Fernseher hat sich verändert... Es zeigt mich wie ich hier sitze und Notizen schreibe... Das Ding ist hier irgendwo... 22:52: Ich höre ein Kratzen... irgendwo in der Nähe der Küche... 22:55: 2min vor dem ersten Bild welches ich sah... Ich habe Angst dass ich die heutige Nacht nicht überl *Diese Notizen fand die Polizei am Dienstag den 14.5.13 in der Wohnung des Mannes Benjamin H. welche er offensichtlich aus Angst aufschrieb. Er wurde gefunden da die Nachbarn den Geruch verwesendes Fleisches wahrnamen...*
CREEPYPASTA#3
Nach dem Tod... Wir alle haben uns alle schon einmal vorgestellt wie das so wäre. Jedoch kam selten jemand darauf es auszuprobieren... Wer es tat ist ein Idiot...... Ich selbst bin so ein Idiot. Hier ist meine Geschichte: Es war der 20.April 2011 und ich war ein naiver junger Typ der selten gelacht hat und sehr ernst war aufgrund der Tatsache dass seine Eltern sich beide ermordet hatten! Niedlich, nicht? Jedenfalls wollte ich an diesem Tag auch meinem Leben ein Ende bereiten... Ich fuhr zum Lake Michigan und band mir einen Kleinen aber schweren Felsbrocken an mein Bein und warf ihn in die Tiefe. Um mich rum wurde es Schwarz... Als ich aufwachte fand ich mich bei keinem goldenen Tor auf ner Wolke wieder, nein sonder in einem schwarzen Raum mit 2 Türen. Da es keine beschriftung gab öffnete ich die linke Tür und sah etwas was mich zutiefst schockierte.. ES WAR DIE HÖLLE! Menschen wurden gefoltert, verbrannt, ausgepeitscht und aufgespießt. Fast gelähmt von diesem Schock schloss ich die Tür und machte die zweite auf. Was dahinter war... Dahinter war eine Kreatur mit schwarzen Krallen, 2 langen Stierhörnern, einem Ziegenbart, einem Ziegenunterleib aber einem menschlichen Körper wenn, auch nach meiner Schätzung doppelt so groß! Die Krwatur bewegte sich auf mich zu und fragte mich ob ich nicht eintreten wolle. Wie in Trance gehorchte ich doch kurz bevor ich in dieses Reich der Untoten eintreten konnte wachte ich auf einer Krankenstation auf... Heute sitze ich im Rollstuhl da ich lange unter Wasser war und die unterbrochene Luftzufuhr ehrheblichen Schaden angerichtet hatte... Ich schreibe dies hier auf als Warnung... Versucht NIEMALS euch umzubringen... Ich hatte Glück... aber was wäre wenn du kein Glück hättest?
DU LIEST GERADE
Creepy-Pastas #1 by CreepySilver
HorrorDieses Buch wurde verfasst im Glauben an das, was hinter den täglichen Geschehnissen steckt. - CreepySilver alias Mr.Creepy(an Lagerfeuern so genannt)