Kapitel 2: Pläne

118 12 7
                                    

Ich verharrte noch einige Sekunden regungslos und guckte Oli an.
Kurz wurde mir schwarz vor Augen.
Ich kippte zusammen, aber ich schlug nicht auf dem Boden auf, wie ich erwartet hatte.

Zwei Arme fingen mich auf.
Oli's Arme.

"Warum tust du das für mich?" flüsterte ich schwach.

Sein Mund bewegte sich, trotzdem konnte ich kein einziges Wort hören.
Ich verlor das Bewusstsein.

-----

Ich wachte auf der Couch in der Bar wieder auf. Durch ein Fenster konnte ich sehen, dass grade die Sonne aufging.

"Oh hey." sagte diese mir bekannte Stimme.
Ich drehte mich, sodass ich nach oben sehen konnte, wo mir dann in diese dunklen Augen entgegeh schauten.

Langsam realisierte ich, dass ich auf seinem Schoß lag.

Oli's P.O.V.

Luna rappelte sich hektisch auf, auch wenn das für sie grade nicht gut war.
Sie stand auf und fiel gleich wieder zurück auf die Couch.

Die Jungs nahmen sich Stühle und setzten sich um uns herrum.

Kean reichte ihr ein Glas Wasser.
"Danke." sagte sie zaghaft und nahm einen Schluck.

"Was ist passiert?" fragte sie schließlich, als sie das Glas ausgetrunken hatte.

"Ein Typ wollte-" ich sah Jordan schnell an und schüttelte meinen Kopf.
Ich wollte nicht, dass sie erfährt, dass jemand sie vergewaltigen wollte.
Das würde sie wahrscheinlich fertig machen.

"A-Also du hast ein bisschen viel getrunken und da bist du vom Stuhl gefallen." sagte Jordan.
Das Mädchen nickte.

"Hab ich mir die Drinks selbst geholt?" fragte sie.
Sofort nickten wir alle.

"Wenn das so ist kann ich euch das leider nicht glauben." sie strich sich eine schwarze Haarsträhne aus dem Gesicht.
"Ich bin 17 also kann ich mir nicht mal selbst was holen."

Jordan verschluckte sich an seinem Drink und wir alle starrten sie ungläubig an.

"17? Du siehst viel älter aus!" rief Lee.
"Also ich hätte jetzt gerne die Wahrheit, wenn euch das nichts ausmacht." sagte Luna.

Kurz zögerte ich, erzählte ihr dann aber die Wahrheit.

"Fuck." war das einzige was sie herausbrachte.
Ich stimmte ihr mit einem Nicken zu.

Luna atmete kurz durch.
Ein-Aus
Sie schaute mich an.

"Der, der mich vor diesem Typen beschützt hat...warst du oder?"
Wieder nickte ich.
"Ja das war ich." sagte ich.

Kurz zögerte sie und umarmte mich dann. "Danke." sagte sie leise.

-----

"Jordan, Nic, Lee und ich sind 21. Der liebe Oli ist aber noch 20." antworte Kean auf Luna's Frage nach unserem Alter und wuschelte mir dabei wild durch die Haare.
"Eyy!" sagte ich gespielt sauer.

Wir saßen immernoch in der Bar. Es war mittlerweile 3 Uhr Nachmittags. Die letzten paar Sachen haben wir uns einfach nur alle unterhalten.

"Wo kommt ihr her?" fragte sie.
"Aus England." rief Nic und holte sein Handycover mit Flagge raus und tat so, als ob sie eine echte wäre.
"Oh wirklich? Warum seit ihr in Kalifornien? Urlaub oder so?" fragte Luna uns.

"Öhmm wir sind hergekommen um als Band durchzustarten. Aber beim Kauf von Equipment ist uns zu spät aufgefallen, dass wir noch Geld für 'ne Wohnung brauchen." sagte Oli verlegen nur kratzte sich am Hinterkopf.

Ich lachte leicht.
"Wenn ihr wollt könnt ihr erstmal bei mir wohnen. Platz müsste genug sein. Aber ich hab selbst grade ein paar Geldprobleme, also könnte es ein bisschen kalt sein..." schlug sie dann vor.

Ich sah schon wie die Augen der Jungs aufblitzten. Das war wahrscheinlich für sie auch das erste mal mit einem Mädchen zusammen zu leben, dass nicht Mutter oder Schwester war.

"Klar wir würden uns freuen." sagte ich.
"Schön dann auf ein gutes, stress freies zusammenleben."

×××××

Ich hab's geschafft
#praisethelord

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 09, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

†heaven's full and hell won't have me†Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt