Was sollte ich jetzt tun? Ich könnte versuchen aus dem Fenster zu klettern und riskieren in den Tod zu stürzen. Ich lachte leicht über diesen Gedanken. Ich saß immer noch auf dem Boden, aber wie lange schon? Eine Stunde oder doch schon zwei? Ich mag gar nicht daran denken was er gerade mit ihr macht. Meine Brust zog sich zusammen. Da hörte ich das Klicken des Schlosses und sprang sofort auf. Langsam öffnete sich die Tür und Harry stand im Zimmer. Er schloss sie wieder hinter sich und starrte mich an. Sofort flammte die Wut in mir auf. >>Wo ist sie?<< zischte ich und ging langsam auf sie zu. Er sah mich weiterhin an >>Antworte mir Arschloch wo ist sie!!<< schrie ich laut und stieß ihn gegen die Brust. Harry schnappte sich meine Hände und hielt sie fest. >>Beruhige dich sie schläft<< sagte er ruhig und ich hörte auf mich zu wehren. >>Du.....du hast nichts gemacht?<< überrascht zog ich meine Hände aus seinen. >>Nein. Sie hat zu viel getrunken und ich habe gesgat sie soll schlafen und du holst sie morgen ab. Das mit vorhin tut mir leid ich wollte dich nur etwas ärgern<< beschämt sah er zu Boden. Meine Augen wurden immer größer. Hat sich Harry Styles sich gerade bei mir entschuldigt? Das musste alles ein Traum sein. >>Wenn du magst kannst du bei mir im Zimmer schlafen. Es ist mitten in der Nacht und du solltest da auch nicht mehr fahren<< er sah immer noch zu Boden. Das durfte doch jetzt nicht war sein was war hier los? Harry öffnete mir die Tür und deutete mir ihm zu folgen. Völlig verwirrt folgte ich ihm zu einem der Zimmer. >>Ich weiss es ist klein aber für eine Nacht sollte es reichen<< Ich sah mich um. Es war ein kleines Zimmer mit dunkelblauen Wänden und dunklen Holzmöbeln. Ein großes Regal mit vielen Büchern. Ob er die heute noch liest? Früher hat er mir immer was vorgelesen....... Ich setzte mich aufs Bett und starrte auf meine Hände. Mein Herz schlug mir bis zum Hals. Wieso war er auf einmal so nett? Wollte er mich nur ablenken damit er mich im nächsten Moment noch viel mehr verletzen kann? Er kniete sich vor mich und hielt mir ein T-shirt hin. Ich sah auf meine Augen trafen auf seine und mein Herz setzte wieder einen Schlag aus. >>Zieh das drüber oder schlaf in deinen Sachen<< da war es wieder dieses Kalte. Ich zog die Schuhe aus, schlug die Decke zur Seite und legte mich hin. Neben mir bewegte sich das Bett und ich spührte Harrys Arm an meinem. >>Was wird das?<< fragte ich verunsichert und rückte ein kleines Stück zur Seite. >>Jetzt komm schon wir haben früher auch oft zusammen in einem Bett geschlafen<< ER dreht sich um und ich sah nur noch seinen Rücken. Es ist aber nunmal nicht mehr alles wie früher..........
*******
Tut mir leid das es so kurz ist und auch erst so spät kommt aber mein Laptop war kaputt und ich arbeite noch an der Story :) Da nächste Kapitel wird länger versprochen :)
DU LIEST GERADE
Nobody (Harry Styles FF)
FanfictionBücher...... Das ist die Welt in der die 18-Jährige Skye Ross lebt. Für sie gibt es nichts schöneres als diese Welt, die einfach perfekt scheint und in der immer alles gut wird. Dabei sieht ihr echtes Leben ganz anders aus. Sie geht zur Uni und stud...