Leere Drohungen oder wahr?

11 1 3
                                    

Annabell:

In 1 Monat ist der zweite teil des Wettbewerbs: vor anderen Leuten singen. Ich bin so aufgeregt! Rief ich meinen besten freunden zu. Diese grinsten nur. Ich wusste nicht ob ich das schaffe aber eins war klar! Ich werde es probieren! Als ich heute Aufstand hatte ich schon ein komisches Gefühl. So als ob mich jemand beobachten würde.. naja schnell fertig machen und dan zur Schule! Nicht paranoid werden!

???:

Da ist diese schlampe! Der werde ich es noch zeigen! Ich werde ihr das leben zur Hölle machen....

Finja:

Im Moment ist Bell nicht mehr die selbe. Sie fühlt sich unwohl das merkt man als Freundin. Aber wenn wir sie darauf ansprechen sagt sie nur: alles OK! Und setzt ein fake smile auf!
Ich werde noch herausfinden was meine Freundin bedrückt!

Annabell:

Es sind nur noch 2 Tage bis zur show. Ich weiss welches lied ich singe trotzdem fühle ich mich beobachtet...

Als ich heute morgen einem Samstag in meinem Briefkasten einen Brief sah ohne Absender ging ich in meine Wohnung und machte ihn auf. Was ich dann sah schockte mich sehr!
Es war ein drohe Brief in dem stand:
Entweder du kommst zum verlassenen Fabrikgelände oder es werden diese Bilder veröffentlicht.

Diese Bilder die er meinte wahren nacktbilder von mir! Ich sank zsm griff nach dem Handy und rief Lena an. Diese hob ab und als ich weinend sagte: komm bitte schnell sagte sie ja und kam binnen 5 Minuten hier an. Finja war auch dabei...

Lena:

Als ich mit Finja mit dem Ersatz Schlüssel drinne waren sahen wir Bell am Boden weinen. Neben ihr ein Zettel. Den hob Finja auf und als sie gelesen hat ließ sie den Zettel fallen und ging schnell zu Bell und umarmte sie kräftig. Ich hob auch den Zettel auf und was da stand schockierte mich auch sehr. Ich wusste nicht was ich machen sollte bis mir Finja zu rief: Ruf die Polizei an!
############################
Hi Leute!
Und wie gefällt euch die Geschichte? Ich hoffe gut! Ich würde gerne ein paar fragen stellen die ihr mir hoffentlich beantwortet!
1. Wie alt seit ihr?
Ich bin 13
2. Was ist euer liebstes Buch in wattpad?
Ich habe mehrere Lieblinge!
3. Wie heisst ihr?
Ich heisse Jennifer mein Spitzname ist Jenny
4. Findet ihr die Länge des Textes ok oder muss er länger oder kürzer?
Ich weiss es nicht...
5. Habt ihr schon Bücher geschrieben auf wattpad
Und
6. Wenn ja welche?

Würde mich freuen wenn ihr komis da last und votet!

Eure Jenny

Der große TraumWo Geschichten leben. Entdecke jetzt