"Mom ich kann sie nirgends finden sie sind hier nicht "
"Natürlich sind sie dort , sieh im obersten Regal nach "
"...hab's "
"Komm iss noch etwas bevor du gehst "
"Hab dich lieb ... Salamun aleykum" ich gab ihr noch schnell einen kuss auf die wange und umarmte sie
"Schatz warte... Huh wa aleykum Selam wa rahmetullahi wa barakatuhu , pass auf dich auf"Ich stieg in mein Auto und mein bruder fuhr los, wow es war so weit , wir fuhren zusammen zum flughafen um nach ägypten zu fliegen.Ach ich gehe jetzt in ägypten auf eine universität auf die Azhar . Ich war bereit ich hatte mich das ganze jahr über vorbereitet und inshallah würde alles so klappen wie es sollte.
~RÜCKBLICK~
Ich öffnete die post und es war nur noch ein freudenschrei von mir zu hören ...sehr geehrte Frau Aziz,
Wir Freuen uns ihnen mitteilen zu können das sie an der universität azhar angenommen worden sind . Wir freuen uns auf sie und inshallah auf ein gutes neues Semester .Mit freundlichen
Grüßen ...Ich wurde wirklich an meiner Traum Universität angenommen
~RÜCKBLICK ENDE~Als wir am Flughafen (meiner Meinung nach viel zu schnell ) ankamen checkten wir ein und warteten anschließend noch 15 min das wir entlieh in den Flieger konnten . Als dann schließlich alles bereit war startete das Flugzeug. Es war alles so schön , und da ich am Fenster saß (nach einer langen Argumentation mit meinem Bruder wer eher am Fenster sitzen sollte) konnte ich mir die wunderschöne Landschaft ansehen bis sie schließlich mit Wolken überdeckt war . Es sah aus als seien wir auf einem Teppich aus einer Mischung aus marshmallows und zuckerwatte mashallah es war herrlich. Ich schoss einige Bilder die ich schließlich meiner besten Freundin Sahara schickte , schließlich rief ich meine Mutter noch über einen wi-fi Anruf an und sagte das alles in Ordnung sei und erzählte ihr von der fantastischen Aussicht . Sie sagte sie sei am kochen und dass sie mich jetzt schon schrecklich vermissen würde . Sie redete anschließend noch mit meinem Bruder Younus und wir schickten ihr noch ein selfie und sie anschließend auch uns ein. Nach einer halben Stunde kam dass essen und schließlich schlief ich ein . Ich träumte von einem jungen Mann der vielleicht 1-2 Jahre älter als ich ist und sah wie wir heirateten. Dies war seltsam denn diesen Mann hatte ich noch nie gesehen doch ich hatte mich so wohl bei ihm gefühlt ...
YOU ARE READING
Der eine blick
Romancedjumana ist eine gottesfürchtige junge frau die gemeinsam mit ihrem bruder nach ägypten zieht ,damit sie dort studieren kann . Ihr bruder eröffnet ein kleines café das nicht weit von der uni ist. Die beiden geschwister lieben sich mehr als alles and...