Die Nacht wahr Sternenklar ,keine einzige Wolke versperrte die Sicht auf den perfekten Vollmond. Die perfekte Voraussetzung dafür das man ihn ohne Schwierigkeiten hätte erkennen müssen,mit wehendem Umhang und weißem Zylinder. Der Meisterdieb der ganz Japan in Spannung versetzte ,hatte erneut seinen Raubzug angekündigt. Selbst redent nahm die Polizei dies nicht auf die leichte Schuter. Wenige Stunden zuvor hatten sie sich an die einzig sinnvolle Hilfe in ganz Japan gewannt,an keinen geringeren als an den Oberschülerdetektiv Shinichi Kudo.Seine Stimme hatte vergnügt geklungen und freudig erregt vor Tatendrang. Woher ich das weiß? ganz einfach ich war da. Darf ich mich vorstellen? Meisterdieb 1412 oder auch Kaito KID . Ja ok ich weiß man sollte sich die Feinde nicht Selbst einladen aber ohne ihn ist es so langweilig.Außerdem wird er mir bei diesem Raubzug von großer Hilfe sein, aber wie? Lasst euch überraschen~ Doch fangen wir besser am Anfang an,ich denke den Einen oder Anderen sollte dies wohl Interessieren. Ladys and Geantleman lehnen sie sich zurück,und genießen sie die Show. <3
-KID <3
" Kaitoooooooooo!!!" nörgelte mich eine Liebevolle Stimme wie schon so oft wach. Jaaaa das war nicht das erste Mahl das die achso liebevolle Stimme, meiner Kindheitsfreundin Aoko Nakamori ,mich aus meinem so gegönnten Morgens- und Mittagsschlaf in der Schule rießen.
" Och lass mich doch.." Murmelte ich genervt und dreht den Kopf ,den ich auf die Arme und auf den Tisch gelegt hatte, zur Seite. " Nein lass ich nicht!"Aoko sah richtig geladen aus" Du pennst schon wieder den ganzen Unterricht lang!" Ich seuftzte auf " Ist ja gut reg dich nicht so auf !" ...gut ab hier springen wir dann mal etwas da meine Diskusionen mit Ihr häufig mehrere Episoden dauern. Das wollte ich euch dann doch nicht antuhen.
Nachdem Aoko und ich unsere 1 1/2 Stunden lange Diskusion beendet hatten war auch die Schule aus. JA gut sie meckerte zwar immer noch aber nach 16-17 Jahren hat man den Bogen raus wenn es ums nicht zuhören bzw weckhören ging .......nagut zumindest zum größten Teil.Ich versuchte also mich mit etwas Anderem zu beschäftigen legte die Hand mit der Tasche über meine Schulter und ließ genervt den Blick schweifen. " Kaito! unverantwortlich ! Bla bla blab! Aus dir wird sonst nie etwas wenn du nicht- blablabla-" jetzt war es mir endgültig zu viel ich hatte diese Prädigt jeden Tag satt. " Aoko! ist gut! Reg dich nicht künztlich auf! Ich habs ja-" ich unterbrach meinen Wütenden Wortschwall,den mein Blick war auf jemanden am Schultor gefallen. Ich blinzelte. Diese Person passte nicht in das dunkelblaue, schwarze Treiben unserer Schuluniformen. Nein..sein Azurblaues Jacket so wie Hose ,mit der smaragtgrünen Krawatte und den schwarzen glänzend pollierten Lackschuhen ,stach er aus der dunklen Menge heraus.Doch was wirklich an ihm strahlte war nicht seine Uniform sondern seine Augen,Himmelblau...nein Aquamarin ..oder doch Savier? Man konnte es nicht klar bezeichnen aber sie ließen seine Kleidung genau so schwarz wirken wie die meine. "Kaitooo??" ich schien gestaart zu haben den Aoko klappte meine Kinlade wieder hoch,wie sie es im nachhinein,überdramatisiert wie immer, beschrieben hatte." Hey du schaußt als hättest du einen Geist gesehen! Was den los?!" sie folgte meinem Blick zu dem Oberstufenschüler der am Tor lehnte." Waaahh~! Kaito! Es giebt dich doppet!! Er sieht aus wie du!! schau nur! schau nuuuur!!" Sie quitschte mädchenhaft und legte sich die Hände an die Wangen . Ich dagegen war vollkommen regungslos. So das ich erst wieder zu mir kam und aufhörte zu staaren als ich Aokos Stimme hörte" Hallo~! dich hab ich ja noch nie hier gesehen. Was machst du den hier?" Sie war einfach zu ihm rüber gelaufen und quasselte ihn zu. Ich dagegen war nicht in der Lage auch nur einen Schritt zu tätigen,seine Augen und seine Gesamte Erscheinung hatten mich in seinen Bann gezogen. " Also~? wie heißt du?" Aoko war regelrecht aufdriglich.Doch Der Junge Mann blieb ruhig und lachte kurz etwas beschämt. Es war das Schönste was ich je gehört hatte. Zumindest 1000 nein 1000000 schöner als mein Geschrei wenn Aoko mich mit Fisch verfolgte. Aoko staarte ihn weiter mit großen Augen neugirig an. Doch gerade als er antworten wollte,kamm das Gefühl in meinen Beinen zurück.Ich ging schnurstracks zum Tor,packte Aoko am Handgelenk und zog sie weiter" Sorry! Die hat dich nur verwächselt!" Ich vermied gewissenhaft den Blickkontackt. "Hey,warte mahl-!" ich stopte. "ja was denn?"*murmelte ich." Du bist Kaito Koruba oder?" ich sah ihn an"Ja bin ich.Woher weißt du das...?" " Ich habe dich gesucht." sagte er sachlich."wieso den das?" Jetzt war ich offenkundig verwirrt."ich kenne dich doch gar nicht." " Dann erlaube mir das ich mich vorstelle." er steckte die Hände in die Hosentasche und sah mir in direkt in die Augen." Ich heiße Shinichi Kudo. Oberschüler Detektiv. ich habe ein Paar Fragen an dich.".."Ich wüste nicht worüber wir reden solsten ich habe nichts mit dir zu besprechen" er blieb ruhig" Ich aber mit dir" "Worüber den?" er lächelte leicht " Ich habe ein Paar fragen an dich.Bezüglich Kaito Kid.".....ich wurde kreide bleich..........."Ah...du weißt also was ich meine..."Der Tonfall seiner stimme hatte sich grundliegend verändert,seine Augen waren kühl und ernst."Komm las uns reden. Kaito Koruba.." Er fasste sich Detektivlike ans Kin und ich wuste........ich war geliefert...
DU LIEST GERADE
Das Wahre Pandora( KaiShin)
FanfictionEndlich nach langer Zeit ereignet sich wieder ein Raubzug in dem sagenhaften Tokio,und wer anderes als der Mondscheindieb 1412 sollte schon die Polizei so auf trapp halten können? Doch wo Kid ist ist auch der Oberschülerdetektiv Shinichi Kudo nicht...