Ausflug;)

340 26 8
                                    

*Das neue Kapitel ist fertig, uns würde interessieren wie euch die Story so gefällt, ober habt ihr irgendwelche Verbesserungsvorschläge. Wir hoffen sehr das ihr dieses Mal viel kommentiert?*

Rebekah's POV:

Kaum zu glauben ich habe mich echt mit einem Menschen angefreunde, sie ist anders das habe ich schon bemerkt als ich sie das erste Mal gesehen hab. Sie wirkt nicht so zerbrechlich wie alle andren Menschen die ich bis jetzt getroffen hab und ich lebe schon eine ganze Weile. Ich komme in den Wohnraum und Klaus, Stefan und Cole sitzen da und warten auf mich. "Na wie gehts unserem Menschlein?" kommt etwas herraublassend von Klaus. Er ist nicht so gut auf Menschen zu sprechen. Er hält sie für schwach und unnützlich. "Sie verkraftet es ganz gut, gibs zu du hättest es nicht von ihr erwartet." "Na gut Schwesteherz, ich gebe zu sie ist außergewöhnlich, ganz anders."

Cole und Stefan nicken nur zustimmend, Stefan ist zwar immer noch auf ihr Blut aus doch ich werde ihn schon davon abhalten, denn sie ist mir jetzt schon wichtig, sie ist mein Freundin.

Violet's POV:

Wieder wache ich in diesem Bett auf, genau wie gestern. Es ist für mich wie Zuhause, in dem ich tun kann was ich will und ich ich sein kann. In meinen Gedanken gehe ich das Gespräch von gestern noch mal durch, es ist doch echt der Wahnsinn was es doch alles in Echt gibt. Viele hätten jetzt Angst doch was würde ihnen das bringen? Wenn ein Vampir hinter ihnen her ist hätten sie sowieso keine noch so geringe Chance. Der Vampir würde ihnen einfach das Blut aussaugen bevor sie schreien könnten. Wie ungeheuer stark sie sind beeindruckt mich, da sie ja alle die sie geliebt haben sterben sehen gesehen haben, außer sie haben sie in einen Vampir verwandelt. Doch ein Vampir hat so viele Möglichkeiten, für sie ist ein menschliches Leben nichts, sie leben ewig. Was sie alles tun können, sie können die ganze Welt bereisen, sie sehen wie die Welt sich verändert. Das menschliche Leben ist doch nur wie ein Wimpernschlag, alles ist schneller vorbei als das man all das tun könnte was man will. Vampiren kann das nicht passiern außer sie werden erdolcht oder gepfält, oder verbrannt oder ihnen wird der Kopf oder das Herz herrausgerissen.

Nur langsam werde ich wach und schleiche ins Badezimmer, ich stelle mich unter die Dusche und mache das Wasser an. Das ist genau was ich jetzt im Moment brauche. Nachdem ich fertig bin gehe ich zurück in meine Zimmer und dort sitzt Cole auf meinem Bett. "Was willst du, du hast sicher gehört das ich duschen gegangen bin also raus aus meinem Zimmer!" schreie ich ihn an, doch er grinst wieder bloß doof und schüttlet den Kopf. Wieder dieser "Du dummes Kind"-Blick. Dieser Kerl macht mich total wahnsinnig. "Ich wollte dich auch nur fragen wie es dir geht und ob du Lust hast heute mit mir in die Stadt zu gehen." Mhhm, ich habe richtig große Lust New Orleans mal genauer kennenzulernen. "Ja gerne gehe ich mit dir in die Stadt, und wieso frägt mich das eigentlich jeder? Habt ihr etwas erwartet das ich wild kreischend davonlaufe oder was?" Er schüttlet den Kopf und kommt auf mich zu, nahe tritt er an mich und hebt mein Kinn etwas nach oben. "Nein das haben wir nicht, ich hab sofort bemerkt das du anders bist. Das beeindruckt mich." Ich trette einen Schritt nach hinten, weil es mir sehr unangenehm ist das er mir so nahe ist. "Was hast du etwa Angst das ich dich doch noch leersaugen könnte." "Nein habe ich nicht, das würdest du nicht tun." "Woher willst du das den so genau wissen" "Weil du auch anders bist." Damit dreht er sich um und verschwindet so schnell aus meinem Zimmer das mein menschliches Auge es garnicht mitbekommt. Hat er mir gerade ein Kompliment gemacht? Oh man, ich glaube kaum das ich ihn jemals wirklich verstehen kann. Niemand scheint ihm etwas zu bedeuten, nicht mal seine eigene Familie. Das ist schade, na gut was weiß ich schon ich bin von Zuhause abgehauen.

In der Stadt

Ich komme aus dem Staunen schon gar nicht merh raus, wow New Orleans ist wunderschön so in der Dämmerung, obwohl Cole andauernd versucht mir Angst zu machen indem er sagt: "Du weißt schon das bei Dämmerung die ersten Vampire kommen um den ganzen unvorsichtigen jungen Mädchen ohne Schutz die Kehle aufzuschlitzen." Immer wenn er das sagt verdrehe ich die Augen und pickse ihm in die Seite. Nicht das es ihm was ausmachen würde, nein ich denke sogar er bemerkt das gar nicht wirklich. Es ist schon komisch ich kenne ihn kaum und doch alber ich mit ihm rum wie mit meinen Geschwistern, nun gut ich hab ja nichts mehr außer den 4 Vampiren die mich bei sich wohnen lassen, also mach ich einfach das Beste draus. Nie im Leben hätte ich es für möglich gehalten das ich mich mit Cole so gut verstehe, ich meine Zuhause wenn er mir auf der Straße begegnet wäre hätte ich ihn für eingebildet und machomäßig gehalten, ober ich hätte ihn bewundert weil er tun und lassen kann was er gerade will und das konnte ich nie.

Wir schlendern einfach so die Straßen entlang und ich beginne richtig aufzutauen, da ich ihm schon fast mein ganzes Leben erzählt habe. Er lässt alles geduldig über sich ergehen, na gut jetzt ist er dran mit ausfragen, er stellt genau solche Fragen welche ich ihm zuvor gestellt habe, na ja vielleicht nicht ganz die selben, z.B. frägt er mich nicht wie viele Leute ich umgebracht habe. Mittlerweile ist es schon dunkel geworden und wenn ich ehrlich bin gruselt mich es jetzt schon ein bisschen vor allem, weil Cole beschlossen hat wir nehmen den Rückweg der durch den Wald führt. Doch ich will kein Angsthase sein, das erwartet er nur, doch diese Genugtuung werde ich ihm auf keinen Fall gönnen. Also geh ich einfach mit, doch diese Entscheidung wird mein Leben fürimmer vollkommen verändern.

*So das Kapitel ist mal wieder fertig, was denkt ihr wohl was mit ihr passiert? Sind gespannt was ihr meint. Noch ein ganz liebes Danke an alle Reader*

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 30, 2013 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

The truth about me (The Vampire Diaries Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt