Frauenarzt

278 0 0
                                    

Ich war noch nie beim Frauenarzt aber ich musste hin da ich anscheinend Schwanger war. Irgendwie konnte es nicht sein wir hatten verhüttet. Mein Bus fuhr um 16:29 und diesen nahm ich. Als ich dort ankam wurde mir gleich mulmig zu mute, trotzdem ging ich hinein um zu sehen was mit mir los war. Ich ging zur Anmeldung und musste ein Formular ausfüllen, endlich kam ich dann auch dran. Ich gab das Formular ab und begab mich ins Zimmer , die Frauenärztin Untersuchte mich und machte ein Ultraschall Bild und ich war in der 6 Woche schwanger. Warum ich warum ??? Das war mir zu viel, deshalb rannte ich aus dem Zimmer, ich konnte es noch nicht einmal Morice sagen. Leider !!!! Ich hatte Angst ich packte meine Sachen für die Uni . Weil mein Taxi  noch heute ging und ich  noch nichts gepackt hatte, also musste ich gas geben. Ich wurde noch rechtzeitig fertig und schaute noch einmal ob ich etwas vergessen hatte ich sah mein Handy und steckte es ein . Mir fiel auf das ich die Unterlagen die ich vom Frauenarzt bekommen habe fast vergessen hatte. Ich holte sie und ging dann schnell ins Taxi. Jetzt wurde alles anders werden denn Morice kam nicht mit und ich bin von ihm Schwanger. Die Wohnung war gemietet und ich wusste nicht was mich erwartet. Endlich nach 3 Stunden kam ich an. Es war viel Stau gewesen. Ich meldete mich unten und bekam den Schlüssel. Ich musste in Blog D , 3 OG . Eine vier Zimmerwohnung, es war schön hell ich schaute mich um wo sind die Möbel ? Ich ging runter und fragte nach meinen Möbeln, die Antwort war " haben sie Möbel bestellt und hier anliefern lassen, wenn nein dann haben sie keine. Ich bekam eine Unterlage damit man schlafen konnte. Ich beschloss am nächsten Tag in einen Möbelladen zu gehen, ich wollte auch in einen Baumarkt um Farbe zu kaufen. Die Nacht war sehr unbequem.

Was für ein LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt