LA

33 2 0
                                    

Heute ist es soweit. Ich muss nach LA ziehen. Meine Wecker klingelte und ich stand auf, ging ins Bad um zu duschen und Zähne zu putzen. Danach ging ich wieder in mein Zimmer und zog Unterwäsche, eine Schwarze leggings und meinen schwarzen Nike pulli an. Dann nahm ich meinen Rucksack wo Ladekabel, Buch und Kopfhörer drinn war. Der Rest meiner Sachen sind schon in meinem neuen Zuhause.,, Komm runter, wir wollen los!" schrie meine Mom vin unten. Ich sah mich noch einmal in meinem Zimmer um,Schloss die Tür und ging hinunter zum Auto. Am Flughafen waren alle meine Freunde und meine Mannschaft um mich zu verabschieden. Mir kamen die Tränen als wir das letzte mal unsere Mannschafsthymne sangen. Ich wurde von jedem umarmt aber am meisten machte mich der Abschied von meinem Trainer Mike und meinem besten Freund Derek zu schaffen. Sie waren immer für mich da gewesen und hatte bei ihnen immer Unterschlupf finden können.,, Ruf mich an wenn Du angekommen bist. Du wirst mir mega fehlen, aber wir bleiben ins Kontakt egal was kommt. Ich hab dich lieb kleine. Vergiss das nie!" kam von Derek. Ich umarmte ihn noch einmal und ging dann noch immer weinend ins Flugzeug. Ich setze mich ans Fenster, der Platz neben mir war unbesetzt ,weil mom es hasste in der Mitte zu sitzen. Nach dem Abflug steckte ich mir die Kopfhörer in die Ohren und hörte Musik bis mich jemand von der Seite an tippte. Ich sah auf und schaute in ein paar wunderschöne braune Augen die mich freundlich ansahen.,, Kann ich mithören?" fragte der Junge neben mir freundlich und ich sagte zu. Ich meine, schlecht sah der ja nicht aus, mit seinen braunen haaren und den trainierten Armen.,,Ich bin übrigens Dean und Du? Gwendolyn aber nenn mich Gwen. Den finde ich besser. Okay, Gwen. Fliegst Du aich nach LA? Ja, ich wohne da ab heute Abend. Wohnst Du auch in LA?" fragte ich hoffnungsvoll. Es ist eigentlich nicht so meine Art aber es wäre schön schön jemanden zu kennen.,, Ja, ich wohne dort bei meinem Grandpa." Wir redeten noch eine Weile und tauschten Handynummern aus, damit wir in Kontakt bleiben können.,, Naja, ich hoffe wir sehen uns bald wieder. Ja hoffe ich auch" kam von mir. Wir stiegen zusammen mit meiner Mutter aus dem Flugzeug.Ich sah Dean ab da an nicht. Mom und ich stiegen in ein Taxi. Nach einer halben Stunde Fahrt kamen wir in einer noblen Wohngegend an wo viele Villen sind. Wir hielten vor so einer Villa vorder schon ein Mann Mitte 30 stand. Das musste Georg sein, der Freund meiner Mom. Wir stiegen aus und ich wurde von ihm umarmt:,, Also bist Du Gwen? Ja die bin ich. Ich freue mich dich kennenzulernen." Wir gingen ins Haus und Georg zeigte mir mein Zimmer. Es war groß und eher in weiß gehalten. In der Mitte stand ein großes King size bett und an der anderen Seite 2 türen. Eine zum ankleidezimmer und die andere zum Bad. Ich hatte noch einen großen Fernseher, einen Schreibtisch, ein größes Eck Sofa und was noch alles dazu gehört. Ich drehte mich um und strahlte Georg an,, danke, das Zimmer ist toll!" Ich ging mit ihm runter bis es Zeit war zum schlafen. Also ging ich wieder ins Zimmer, machete meine abendroutine und ging dann schlafen. In 2 Tagen ist wieder Schule. Mal sehen was kommt....

Love me, badboy brother!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt