Prolog

18 2 1
                                    


Mein Name ist Serafina Turquoise,ich bin 15 Jahre alt und bin ein Steinblut.
Eigentlich bin ich ein ganz normales Mädchen...abgesehen davon,dass ich ein Herz aus dem Stein Türkis habe,kleine Türkise Weine,Gedanken anderer hören kann und Leute oder andere Steinblüter mit meiner Stimme manipulieren kann.
Also gut,ich bin kein normales Mädchen. Aber genug von mir.
Natürlich gibt es auch Böse,die sogenannten Schattenblüter oder Herzlosen,die für ein Herz aus Stein töten würden.
Nein,sie würden es nicht nur,sie tun es auch. Der Unterschied zwischen Stein-und Schattenblütern ist,dass sie statt einem Herz, nichts als ein schwarzes Loch haben und somit auch komplett schwarze Augen.
Dann sind da noch die Halbblüter. Sie haben meistens ein menschliches Herz,aber haben trotzdem einige Fähigkeiten,wie echte Steinblüter.
Ich musste schon oft die Schule wechseln,weil ich entweder erkannt wurde,oder meine Kontaktlinsen vergessen habe...und nun musste ich erneut wechseln...
Ich habe erfreut festgestellt,dass es ein weiteres Steinblut- Lion in meiner Klasse gibt und ein Halbblut, aber da gibt es noch Sophie,irgendwie macht sie mich nervös. Das liegt nicht daran,dass sie vom Aussehen her so einschüchtern ist,es ist eher ihre Art wie sich mich beobachtet.
Und ihre Gedanken sind komplett vernebelt,so dass ich keine Möglichkeit habe,herauszufinden was sie denkt,doch ein was kann ich spüren...Angst.

Hey,das ist meine erste Geschichte und ich muss zugeben der Anfang ist echt langweilig,aber ich gebe mir Mühe es immer spannender werden zu lassen...
Über Kommentare und Kritiken würde ich mich sehr freuen:)

Turquoise TearWo Geschichten leben. Entdecke jetzt