Heyho alle zusammen, es ist eine Weil her, seitdem ich mich auf You're Mine konzentriert hatte, aber jetzt ist es endlich wieder soweit und ich habe nach einer etwas längeren Pause langsam wieder einen Kopf für meine Storys.
Ich habe mich entschieden, euch das Vorwort ein paar Wochen vor dem ersten Kapitel zu präsentieren, um die Spannung und die Vorfreude etwas zu steigern, denn das erste Kapitel werde ich am Pfingstsonntag hochladen. Also markiert euch diesen Tag fett irgendwo (nein Spass) oder packt die Story auf eure Leseliste, damit ihr den 'wirklichen' Start von Teil 2 nicht verpassen werdet! :)
Wie viele Kapitel es am Ende geben wird, darüber bin ich mir noch nicht 100% sicher, wahrscheinlich wieder etwas zwischen 20-25. Ich muss schauen wie sich das alles entwickeln wird. Ich habe für die Storys auch One-Shots vorgesehen, wer darin vorkommt und was passiert, werde ich allerdings noch nicht verraten. Ihr könnt euch auch etwas wünschen und wenn mir der Vorschlag gefällt, ziehe ich vielleicht in Erwägung, dass ich diesen dann schreibe, aber wie gesagt...das ist alles noch offen und hat Zeit.Okay, ich muss aufhören zu blabbern, sonst wird mein Selbstgespräch hier oben noch länger als das Vorwort, evt. Ist es das auch schon..sorry.
Ich hoffe eure Neugierde wird geweckt und wir sehen uns hoffentlich bald bei Kapitel 1 in ein paar Wochen.
XoXo Nana
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Man kann tun was man will, aber man kann nicht wollen was man will. ~ Arthur Schopenhauer
~
Alles was es gebraucht hatte um das Gleichgewicht zu zerstören, war der Tod zweier Menschen gewesen.
Einst dagewesene Freundschaften werden auf die Probe gestellt und das hart erkämpfte Glück droht zu zerplatzen.
Vertrauen verwandelt sich in Unsicherheit, denn bald wird man sich hinterfragen müssen, wer mit offenen Karten spielt und wer sich hinter einem Schleier aus Geheimnissen und Lügen zu verstecken vermag.Wen kann man am Ende wirklich noch zu seinen Verbündeten und Freunden zählen?
Und wird am Ende mehr als nur ein Rätsel gelüftet?
~
Han wollte seine Vergangenheit hinter sich lassen - die dunklen und traurigen Erinnerungen - als er Korea damals mit Minseok verlassen hatte, aber alles was es gebraucht hatte war ein Anruf von Sehun gewesen. Nie im Leben hätte er damit gerechnet, dass Chanyeol und Baekhyun ermordet werden würden, und das ausgerechnet von dem Mann der mit seinem ehemaligen Boss verwandt war.
Als er schliesslich von Sehun die Details erfährt zu dem Warum, kann er nicht mehr einfach in sein neues Leben zurückkehren. Er wollte diese Mission jetzt ein für alle Mal beenden.
Kann es sein, dass er damit sein eigenes Glück zerstören wird? Oder wird jemand anderes den Preis dafür bezahlen müssen?
DU LIEST GERADE
You're Mine [Teil 2] ~ Tender Love [XiuHan]
FanfictionAlles was es gebraucht hatte um das Gleichgewicht zu zerstören, war der Tod zweier Menschen gewesen. Einst dagewesene Freundschaften werden auf die Probe gestellt und das hart erkämpfte Glück droht zu zerplatzen. Vertrauen verwandelt sich in Unsiche...