Omg...Marco hat mich vor der Öffentlichkeit geküsst. Aber sind wir denn überhaupt zusammen?
In meinem Bauch waren in diesem Moment tausende von Schmetterlingen. Das heißt doch, dass er zu mir steht oder?
Ich meine...ihm war ja wohl bewusst, dass die Presse Fotos machen wird...omg. Mein Grinsen wurd immer breiter und breiter."Wieso hast du das getan?" fragte ich auf dem Feld.Ich hatte das Gefühl, dass ich alle ausgeblendet hatte.
"Ich weiß nicht, ich hatte den Drang dich zu küssen"
"Du weißt schon, dass wir jetzt die Nummer eins in den Medien sind?"
" Das ist mir so egal."
Ich küsste ihn dieses mal .
" Wofür war der?" Fragte er.
" Dafür, dass du mich so nimmst wie ich bin. Dass du meine Hautfarbe annimmst, dafür dass du mein Alter annimst,meinen Charakter ..."
Er seufzte.
"Wieso verdrehst du mir so den Kopf Kleines?"
Doch ich zuckte nur mit den Schultern umarmte ihn.Marcos P.O.V
Oh man...ich hab echt ein schlechtes Gewissen...
Diese verfickte Wette...ich will sie nicht verlieren.
Was soll ich machen?!
Ich muss mit Erik reden....Marys P.O.V
*2 Wochen Später*Heute war es soweit.Ich würde heute in die WG ziehen.
Ich hatte schon organisatorisch alles geklärt wegen der Wohnung und so.
Das Ding ist, ich musste nichts mitnehmen, außer meine persönlichen Wertsachen, da mir Jürgen meine Zimmereinrichtung spendiert hat, als Dankeschön.Krass...ich ziehe zu meiner Familie...zu meiner BVB-Familie.
Da es nicht viele Sachen waren, kam nur Marco um mir zu helfen...
"Naa" begrüßte er mich mit einem Kuss.
Ich machte die Tür zu.
"Ich freu mich schon ab jetzt deinen Sixpack jeden Tag genießen zu können" machte ich ihn an.
"Ach ja?" Fragte er veführerisch
Und presste mich an die Tür.
Ich nickte.
"Bist aber ein unanständiges Mädchen..."
"Du weißt gar nicht wie unanständig ich sein kann" sagte ich mit hochgezogenen Augenbrauen.
"Das will ich aber sehen.."
Er kam mir näher,um mich zu küssen, doch ich weichte weg und gab ihm einen Klaps auf den Po.
"Nicht jzt..hahaha
Hast du vergessen, warum du hier bist?"
"Ist das deine Masche? Erst den kleinen Freund von Marco Interesse wecken und dann abhauen?"
"Ich kann doch nichts dafür, wenn du so schwach bist"
Er gab mir einen mahnenden Blick doch ich rannte weg und er mir hinterher. Was soll man erwarten? Er ist Profi-Spieler und kriegte mich mit Links.
Er kitzelte mich.
"Sag das noch mal"
Er legte mich auf den Boden. Den Rücken zum Boden und er stützte sich über mich.
"Ja.Marco Reus ist Schwach" lachte ich.
Er hielt mir den Mund zu.
" Ein Marco Reus ist nie schwach Madame.
Mädchen wie du müssen bestraft werden, Mary"
Wie ich es liebte, wenn er mich unterwarf.
Ich schloss meine Augen und atmete schwer mir offenen Mund.
"Du bist Mr.Grey 2.0" grinste ich.
"Wow und dann bist du wohl meine Anastasia..."
Er stand auf und half mir beim aufstehen.
Ihr werdet es kaum glauben, aber Marco ließ mich kein einziges Stück tragen.
"Der Mann macht die Arbeit und die Frau guckt zu" sagte er.
"Macho..." murmelte ich.
Als wir fertig waren ging es auch schon zum Auto, wo mir Marco die Tür aufhielt zum einsteigen. Dann stzte er selbst rein und wir fuhren los.
Als wir ankamen, mussten wir erstmal in den Aufzug.Zuhause erwarteten uns schon alle und begrüßten uns. Marco klaschten sie ab und ich bekam eine Umarmung und manchmal auch einen Kuss auf sie Stirn.
Ich ging nach oben, um mir mein Zimmer anzuschauen. Es war wunderschön..
"Danke" fiel ich Jürgen über den
Hals.
"Kein Ding Maus "
Als Jürgen mir meine Privatsphäre lassen wollte, kam auch schon Marco zu mir und machte die Tür zu.
"Naa?" Fragte er.
"Naa?"
Ich setzte mich auf seinen Schoß.
Er schaute mir in die Augen.
"Was denkst du?"Fragte ich.
".....Womit hab ich dich verdient Mary?"
"Was meinst du?"
"Ich habe früher jede Nacht eine gehabt und ich hab es so genossen.Aber seit du da bist, ich hab das Gefühl dich beschützen zu müssen und wenn nur ein anderer mit dir redet,ich werde so schnell eifersüchtig..
Was machst du bloß mit mir?"
Ich sagte nichts dazu und küsste ihn einfach.
"Danke für deine Worte" flüsterte ich.Hi Leuteee:-*
Kapitel 15 ist daa..
Viel Spaß damit❤
DU LIEST GERADE
Marco Reus-Romanze oder nur ein Spiel...?
Roman d'amourHallo.Mein Name ist Mary und bin 17 Jahre alt. Ich singe für mein Leben gerne und gebe auch Konzerte. Ich würde töten für das Gefühl beim Applaus nach einem Auftritt.Durch Zufall kam Jürgen Klopp zu einer meiner Konzerte. Es war eine Ehre für mich...