Der Regisseur

1.1K 12 3
                                    

,, Fertig !!!" Schrie der Regisseur. Ich bin nämlich Schauspielerin und drehe gerade ein Film mit James, Theo James. Der Regisseur kam zu mir und klopfte mir auf die Schulter und sagte ganz leise mit einer ätzenden Stimme zu mir ,, Gut gemacht Terica". Er war Ekelhaft. Aber es ist es mir Wert in Theos
James Nähe zu sein und mit ihm ein Film zu drehen. Und dann, dann kam James zu mir und sah mich mit einem starren Blick an, doch das macht es ihn ja noch Interessanter. Er ist einfach so Geheimnissvoll und genau deshalb liebe ich ihn. Immer wenn ich ich sehe oder ich in seiner Nähe bin bekam ich aufeinmal ein komisches Gefühl, dass ich nicht beschreiben kann. Und dann hörte ich wieder die ätzende Stimme des Regisseurs ,, Terica, kommst du mal ?". Ich dachte mir nichts dabei und folgte ihm den Gang entlang. Ich bekam wieder dieses Gefühl, dass sich diesmal aber nicht gut anfühlte. Mir war noch nicht bewusst auf was ich mich jetzt einließ. Als wir endlich an einen Raum angekahmen wurde die ganze Situation noch komischer. Wir traten in einen großem Raum ein und als er das Licht anmachte wurde mir klar das etwas nicht Stimmte. Er kam auf mich zu und plötzlich spürte ich ein schmerzhaftes Stechen am Hals, und ein kribbeln am Körper. Ich fiel zu Boden. Eine Weile später wachte ich auf und es dauerte nicht lange, bis ich bemerkte das ich an einem Stuhl gefässelt war.

Fifty Shades Of James [ Theo James FF ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt