Der Dunkle Raum

781 11 3
                                    

,, Wo bin ich hier?", ,, Was ist passiert?'' Ging mir durchen Kopf. Ich hatte keine Ahnung, wo ich bin und was passiert ist. Ich schaute mich um und entdeckte Fotos von nackten Promis. Ich konnte mich kaum bewegen, denn die Fässeln taten ziehmlich weh. Aufeinmal hörte ich Stimmen, die immer lauter wurden. Ich hörte Stritte und sah eine Person, die mich wiederlich anstarrte. Doch ich sah nur verschwommen und konnte die Person nicht erkennen. Ich schlief wieder ein. Als ich aufwachte lag ich auf einem Bett neben James. ,, Was, wie ist das denn...wo bin ich jetzt..." fragte ich mich. Und vor allem was machte James neben mir? Ich war doch vorhin schließlich noch an einem Stuhl gefässelt. Doch irgendwie genoß ich diesen Moment neben James. Für eine kurze Zeit vergass ich was eigentlich hier passierte, ich meine ich lag auf einem Bett, mit James!. Doch dann spürte ich einen Gewaltigen Schmerz an meinem Hals. Ich wollte langsam aufstehen und merkte dann sofort, dass ich nichts anhatte. Ich war komplett nackt. Als ich James anschaute sah ich, dass er auch nackt war?!.,, Was zur... wie konnte das sein?, heißt das, dass wir etwa...? Nein! das kann nicht sein!" Erschrocken stand ich leise vom Bett aus und suchte denn ausweg um denn ganzen Albtraum zu beenden. Ich lief durch einen Flur den ich bis dahin noch nie kannte und hoffte das ich den Aufweg finden werde. Plötzlich blieb ich stehen. Mein Herz begen zu rasen. Ich schaute auf eine Wand mit einem Bild. Es war kein normales Bild, es war ein Bild von mir, wo ich nackt war. ,, Das kann nicht wahrsein!!wie..." ich versuchte mich zu beruhigen. Ich musste so schnell wie möglich von da weg, bevor noch was passierte. Als ich endlich am Ende des Flurs ankam, wollte ich nur noch in mein Zimmer, das sich im nächsten Sock befand. Als ich ankam war ich so glücklich wie noch nie und schaute auf die Uhr bis ich bemerkte, dass es noch Mitten in der Nacht war. Ich zog mir meine Schlafklamotten an und wollte nur noch ins Bett. Ich dachte über das ganze was gerade passierte nochmal nach und hoffte das, dass alles nur ein Albtraum war.

Fifty Shades Of James [ Theo James FF ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt