Fassunglos sah Sanji zu der Stelle wo Zorro so eben zu Boden gefallen war , er wollte schon loslaufen um dem Idioten zu helfen doch eine Hand hielt ihn zurück und zog ihn schließlich in den Schatten eines Fisch Standes .
Der Blondschopf muss mit ansehen wie der Moosschädel grob gepackt wird und einfach weiter geschleift wird , Robin hält ihn vorsorglich fest .
,, Robin ...,,
,, warte Sanji ,,
,,aber es sind wenige ,,
überrascht sah der Blondschopf zu der Archäologin die er sonst so mag als diese nur den Kopf schüttelte ihn aber los ließ .
,, ich dachte es sei nur ein blödes Gerücht aber .... -
aber ? harkte der Koch hinterher und holte schon mal vorsorglich eine Zigarre aus der Tasche raus .
Die Schwarzhaarige vergewissert sich das die beiden ungestört waren , es gibt anscheinend eine verbotene Marine Basis , die dort angestellten Soldaten schalten Piraten mit Gift oder Überdosis an Schwächung Mitteln aus und foltern sie bis zum Tod nur um kleinste Informationen zu bekommen !
Der Koch zündete die Zigarre an und schob sie in den Mund , dann atmete er aus und blies kleine Wölkchen in die Luft , was das quälen bis zum Tod angeht das ist doch schon beinahe normal oder ? , man sieht es ja bei Impel Down !
Robin stimmte ihm im Stillen zu , diese Basis wurde verboten nach dem sie von der Weltregierung als zu Primitiv angesehen wurde doch trotzdem nehmen sie jeden Piraten mit hohen Kopfgeld an damit Sie diesen Hinrichten können .
Sanji gönnte sich erneut einen tiefen Zug , erstmal müssen sie den Willen des Mooskopfes brechen und bis dahin muss er eben noch warten ...
Robin ich gehe zu der Marinebasis und du gehst und suchst Ruffy !
Die Schwarzhaarige sah nicht über zeugt aus doch der Blonde Koch war schon verschwunden , mit einem leichtem besorgten Blick sah sie in Richtung des Koches , dann aber lief sie los um ihren Kapitän zu suchen .: Es freut mich dich Kennen zu lernen Lorenor Zorro !
Der angesprochene sah nur stumm nach oben .
Die Züge des Mannes straffte sich zu einem knappen Lächeln , 120.000.000 Millionen auf deinen Kopf , ein beachtliches Sümmchen aber noch schöner wäre es natürlich noch das Geld deines Kapitäns zu kassieren ...wo wir auch schon beim Thema wären wo steckt der Strohut ?
Schweigen erfüllt die Zelle und mehrere Sekunden verstreichen in der , der Sprecher ärgerlich mit der Zunge schnaltzte , nun hier ist wirklich keine gute Atmosphäre ....gegen wir doch lieber in mein lieblingszimmer .
Er stößt Zorro an um ihn zum Aufstehen anzutreiben doch dieser schaut nur sturr gerade aus .
Ungeduldig packte er Zorro am Arm und zog ihn so schnell hoch das dieser beinahe strauchelte .
,, ein Jammer einem starken Piraten so zu sehen ..aber was soll man machen das Nervengift wirkt wohl noch eine Weile muss ziemlich erniedrigend sein
oder ?
Der angesprochene schwieg darauf nur und ließ sich wiederwillig durch enge Gänge führen , neben bei bemerkte er das der vermeintliche Mariene Offizier immer einen gewissen Abstand zu ihm hält und Zorro Hände fest umschlossen hat .
Zorro grinste innerlich haben die solchen schiss das sie ihre Beute erst Schwächen müssen , erbärmlich
Sie hielten vor einer großen Tür
die mit mehreren Riegeln gesichert war , der Offizier entriegelte die Tür und stieß Zorro hinein , dessen Blick sich verfinsterte wenn er gekonnt hätte , hätte er diesen Typen zersäbelt und ihn in seine Hackfresse getreten .
Doch er spührte das das seine
Beine zu wackelig waren und das etwas seine Nerven blockierte , egal was diese Angsthasen ihm verabreicht haben es wirkte noch wenig gleich er es mit seiner Willensstärke zu über Brücken versuchte .
Der Offizier wusste das es seinen Gefangenen förmlich juckte ihn anzugreifen doch er hatte mit dem Gift vorgesorgt , mit dessen Hilfe er in der Lage war sehr starke Piraten gefangen zu nehmen ohne dabei viel zu riskieren . Auch wenn es ihn etwas Sorge bereitete das dieser Man es schaffte dem Gift entgegen zu wirken so war er sich sicher ein gutes Kopfgeld zu besitzen .
Er drückte den Schwertkämpfer auf einen Stuhl an den hölzernen Tisch der in der Mitte des Raumes stand , verschloss die Tür und setzte sich mit einem schmierigen Grinsen Zorro gegenüber .
Zorros Blick schweift durch den Raum und er ist sich beim Anblick der vielen Waffen und der Dosen in den Schränken sicher das dieser Raum kein Entspannungsraum war , was auch durch den Geruch von Angst und Blut unterstrichen wurde .
Der Offizier nickte weiße , ja , ja mein Lieblingsort ...gefällt dir die Einrichtung ?
er erwartete keine Antwort und lächelt nur vor sich hin .
,,Wo ist der Strohut ?,,
,,weiß nicht ,,
,,wie lange willst du diese falsche Loyalität noch
spielen Lorenor ! ,,
der gefragte runzelte die Stirn
,, er ist mein Kapitän ! ,,
der andere lachte auf ,, kennst du das Sprich Wort einmal Pirat immer Pirat ? Das bezieht sich auch auf Kopfgeldjäger !
Du lieferst mir Strohut aus und du kommst zu mir , bei uns ist deine Stärke viel besser aufgehoben ! ,,
auf Zorros Gesicht erschien eine steile Falte ,, Niemals im Leben würde ich mit jemanden wie dir Geschäfte machen, ich bin ein Pirat und er ist mein Kapitän ! ,,
,,Bedauerlich ...,,
Zorro hörte deutlich die Falsche Trauer aus diesen Worten raus .
Der Offizier lächelte schief ,, es wäre das einfachste wenn du es mir einfach sagen würdest aber ich denke bei dir Bedarf es etwas Folter bis du redest nicht wahr ?,, Der Grünhaarige spannte sich etwas an und schallte sich in Gedanken selbst er war schließlich Schwertkämpfer da würde ihn doch so bisschen Folter nichts ausmachen .
Sein gegenüber lächelte Mild wilkenstark bist du ...fragt sich nur wie lange
Mit einem Ruck stand er auf , umrundete den Tisch und stellte sich neben dem Grünschopf auf .
,, Schade eigentlich die bist viel zu Jung um hier zu sterben , aber wen du so an deinen Kapitän festhälst kann ich
auch nichts dafür ,,
,, dein falsches Mitleid kannst du dir sparen ,,
Der Offizier Lachte leicht auf
,, ich sehe schon du lässt dich nicht täuschen ...aber lohnt es sich überhaubt seinen Kopf für diesen Strohut herzugeben ? ,,
Zorros Miene war Antwort genug sie glänzte vor Überzeugung und der andere seufste nur leicht auf ,,ich seh schon mit Worten kommen wir hier nicht weiter ,,
der Offizier strich über Zorros Haar der sich versuchte unter der Berührung wegzuducken .
Der andere griff zu und drückte Zorros Kopf in den Nacken so das dieser in das Sadistische Hackfressen Gesicht schauen musste was diesen allerdings nicht wirklich beeindruckte .
Der andere hob seine Hand und aus dem Schatten heraus kam eine Marinesoldat der ihm etwas in die Hand drückte und wieder in dem Schatten wich .
Der Offizier lächelte und holte mit einem seltsamen Besteck aus und stach ihm kräftig in die Seite.
Blitze zuckten auf und Zorro unterdrückte einen Schmerzensschrei , der Grünschopf zuckte und ballte seine Hände zu Fäusten .
Der Krampf dauerte nur wenige Sekunden und der Schwertkämpfer saß keuchend da und rang nach Atem , sein Blick fiel auf seine Schwerter die an der Wand lehnten und schloss kurz die Augen während er neben sich den Offizier Lachen hörte ,Zorro knurrte innerlich wenn er seine Schwerter hätte würde er diesem Typen sowas von Zersäbeln .
Der ältere war dem Blick des Grünhaarigen gefolgt und sah zu dessen Schwertern , prompt kam ihm eine nervige Plage in den Sinn und er durchquerte mit wenigen Schritten denn Raum
und hob das Schwert in der Weißen Schneide hoch während er genüsslich sah wie der Blick des anderen sich veränderte .
,, ein gutes Schwert nicht wahr ?
scheint so als würde dir ziemlich viel daran liegen , oder ?
er betrachtete lächelnd die Reaktion des anderen der ein wenig geschockt aussah doch gleichermaßen funkelten seine Augen Mörderisch auf .
,, Es wäre doch wirklich ein Jammer wenn dieses Schwert zerbrechen würde oder ? ,,
er bemerkte das Zorro aufspringen wollte doch im selben Moment als er sich leicht erhob drückte der im Schatten lauernden Soldat ihm das Instrument in die Seite und dieser fiel zur Seite weg auf den harten Boden und wand sich von einer Seite zur anderen .
Erschöpft sah er zu dem anderen hoch der nun über ihm stand und immer noch Kuinas Schwert in Händen hielt , innerlich sah er den Moment vor sich als er Kuina das Versprechen gab .
Der ältere beugte sich zu dem Grünhaarigen runter ,, Erinnerungen was .... Nun aber ich höre sofort auf wenn du mir den Standort von Monkey D Ruffy sagst ! ,,
,, Ich weiß es nicht ,,
,, hör auf zu Lügen , deine letzte Chanche ! ,,
,, Ich weiß es nicht ! ,,
Erbost stand der andere auf ,, Dann werde ich dafür sorgen das
du es mir sagst , sieht so aus als wärst du ziemlich Hartnäckig ,,
er schritt rüber zur Wand und kam mit zwei großen Spiralen wieder .
,, So ich hoffe du magst Hitze und Kälte ! ,,
mit diesen Worten befestigte er die Spiralen um seine Arme und ging ein paar Schritte zurück , erst passierte nichts doch dann durchfuhr dem Schwertkämpfer einen Explosiven Schmerz , Kochendheiße Hitze durchfuhr seinen Linken Arm um er presste die Zähne aufeinander , bemüht den Schmerz zu ignorieren .
Doch als der Linke Arm plötzlich Kalt wurde und sich an fühlte als stecke er im Eis fest entfuhr im ein leiser Laut .
Amüsiert beobachtete der Peiniger sein Opfer , er sah wie die Spiralen seine Wirkung aussteillte .
,, Heiß wie Kochendes Wasser und Kalt wie Eismeer Das sind Waffen die verboten wurden aber sie sind sehr wirksam !,,
Zorros Blick fiel auf seinen rechten Arm der höllischen brannte als wenn er in einen Topf mit Siedewasser gehalten
wurde .
Ganz deutlich sah er das verbrannte Fleisch und ihm entwich ein Stöhnen .
,, Also Lorenor , wir können das durchziehen oder du gibst mir die gewünschten Informationen und die Folter hat ein Ende .
Trotz seiner Lage schaffte es Zorro Frech zu Grinsen
,, Unterschätz mich nicht Hackfresse ! ,,
Wütend starrte er auf den Schwertkämpfer und zog ihn grob hoch , er postierte ihn an der Wand und schlug dessen Kopf gegen die Mauer das es Krachte .
Stöhnend viel der Grünschopf auf den Boden und blieb leicht benommen liegen , den Schmerz der Kälte und der Hitze spürte er kaum noch der Piraten König und der beste Schwertkämpfer der Welt !
Er erinnerte sich zurück an den Tag als er Ruffy traf , er konnte doch jetzt nicht einfach so sterben das wäre lächerlich .
Er richtete sich unter Schmerzen Bach oben doch der Bastard von einem Offizier drückte ihn erbarmungslos auf den Boden zurück .
,, Hey Hackfresse ! ,,
der angesprochene sah mit verengten Augen zu dem am Boden liegenden und wartete ob er wohl nun denn willen des Grünschopfes gebrochen hatte doch seine Erwartungen wurden enteuscht .
,, Ich ....weiß es zwar aber ....,,
er machte eine Pause in der sich der Offizier begierig nach vorne beugte ,, ja ? Rede schon !
,, aber ... ich sags ... nicht !
Frustriert holte der Marine Offizier aus und trat auf ihn ein .
,, verdammter mieser Pirat ! ,,
bei jedem Wort trat er noch heftiger zu .
: Offizier Kaipo , sie dürfen ihn nicht umbringen !
Wütend warf der besagte seinen Kopf zu dem Marine Soldaten rüber der leicht eingeschüchtert zurück wich .
,, wieso ?! ,,
,,weil ihr egal was auf dem Steckbrief steht weniger Geld von der Weltregierung und Sengokou bekommt da sie die Piraten eigenhändig Hinrichten wollen ! ,,
,,Hmpf also schön , bring ihn in die Zelle zurück ich benachrichtige das Hauptquartier und wenn wir noch Strohut Ruffy in die Finger bekommen wird uns die Marine dank unserer ,, Stärke ,, wieder einen Marinestützpunkt zur Verfügung stellen ,,
,,ähm aye , aye ! ,,
Zorro sah kurz auf , er durchblicke die Situation nicht wirklich wusste aber das er momentan nichts tun konnte .Sanji rannte der weil los und suchte die Umgebung nach einer möglichen Marine Basis um konnte aber keine entdecken .
Der Blondschopf dachte an die Frau von vorhin und seine Miene verwüstete sichFlashback
Sanji ließ beim Aufschrei einer weiblichen Stimne Zorro links stehen und rannte sofort in Richtung des Gereusches .
Der Koch musste nicht lange suchen , ein Menschenauflauf hatte sich um eine Frau gebildete die schluchtzend am Boden saß .
,, kann ich ihnen helfen Mademoiselle ? ,,
die Frau ließ die Hände sinken und ihre Grünen Augen stachen sofort in Sanjis Herz
,, Sie ...sie sind wieder auf Jagd !,,
Sanji verstand nicht richtig was sie meinte aber er half ihr vorsorglich hoch und warf den umstehenden Finstere Blicke zu worauf diese schnell das weite suchten .
Er reichte ihr ein Taschentuch was sie dankend entgegen nahm .
,, verzeihen sie aber wen meinen sie ,,
die Frau sah ihm tief ihn die Augen und der Blonde rankte mit seiner Fassung .
,, Offizier Kaipo und seine Leute ...diese Verbrecher gehören zu der Marine ,, wieder rannten Tränen ihre Wange runter und in Sanji machte sich unbändige Wut breit .
,, Entschuldigen sie vielmals , das interessiert sie bestimmt ganicht ...es ist nur so Kaipo nahm mir meinen Schwiegersohn da er ihn als Verbrecher eingestuft hatte aber ,,
wieder durch schüttelte sie ein schluchzen ,, er war unschuldig ...
sie sollten schnell verschwinden die Marine hier ist ,,
sie unterbrach sich unter rannte davon , Sanji wollte schon ihr hinterher rennen doch eine bekannte Gestahlt in Form seines Robin Engels näherte sich im .Flashback Ende
Ich Explodieren gleich was fällt denen ein , eine Lady so zu quälen ich trete denen in den Arsch
Dich befor es zu einer Explosion des Koches kam entsinnte er sich das er noch Zorro helfen musste , weniggleich es ihn überrascht hatte den dieser hatte so abwesend und schwach gewirkt wie sonst nie
Ihr könnt was erleben Marine Heinis !!
DU LIEST GERADE
One Piece - ich gebe alles für dich auf !
FanfictionDurch einen verhängnisvollen Fehler wird Zorro von der Marine in Gewahrsam genommen