5.Kapitel

13 0 0
                                    

Am nächsten Tag...

Es war früh am Morgen, als mich mein Wecker  weckte, die Sonne schien durch meinen Gardinen in mein Zimmer und auf meinem Gesicht.
Ich schaute auf die Uhr, es war gerade mal 6:00 Uhr morgens und ich müsste erst um 6:30 Auge auf stehen, deshalb überlegte ich ob ich auf stehen sollte und mich fertig machen sollte, weil so könnte ich auch mal mit meiner Familie frühstücken.
Also beschloss ich auf zu stehen und meine Morgen Routine zu machen (duschen, schminken, anziehen, Tasche packen)
Als ich mit all den Sachen fertig war, sah ich noch ein zweites Mal auf die Uhr und wie hatten 6:40 Uhr also hatte ich noch Ca. 1 Stunde Zeit.
Ich hin nach unten und begrüßte alle mit einem
Ich:" Mengjesi"
Und mit einem Kuss auf die Wange.
Meine Eltern und Geschwistern saßen schon am Tisch.
Mein Vater:" Mirmengjesi qika jeme, bukur Po shihesh" (guten Morgen meine Tochter, hübsch siehst du aus )
Mein Vater sagte das jeden Morgen 😊und ich fand das immer so süß von ihm, mein Vater und meine Mutter und meine ganze Familie, die sind mir so unnormal wichtig und ich liebe auch meine Familie sehr sogar.
Also nach dem Frühstück nahm ich meine Tasche und ging zur schule...

Schule angekommen...

In der Schule angekommen, traf ich wieder Leo in der Klasse, er begrüßte mich
Leo:"Guten morgen Leona,war schön gestern"
Meine Freundin(lea) :" uuuuh lala, was war den gestern Abend 😏?
Sie gute mich mit einem Pedo Blick an,dass ich anfing zu lachen und einfach weiter ging 😂
Es klingelte zum 2 mal und so kam auch der Lehrer auch schon rein.
Alle waren ruhig auf den Plätzen am sitzen.
In der ersten Stunde hatten wir Englisch
Die Lehrerin begrüßte uns mit einem
Lehrerin:" good Morning class"
Alle:"good morning miss.lassmann"
Begrüßten wir sie.

Nach der schule...
Nach der Schule ging ich ausnahmsweise mit Leo, da er ja 1 Haus neben uns wohnte,wie fuhren mit seinem Auto, Leo fuhr wie mein großer Bruder auch ein BMW GT 350 (siehe
Bild ⬆️)in einer Dunkle Farbe aber nur.
Als wir vor unsere Tür an kamen, schloss Leo die Türen und fing an zu reden
Leo:" also ich Ehm... Ich mag dich wirklich und das ist komisch für mich es dir jetzt Zusagen, aber würdest du mir vielleicht die Stadt zeigen und ich will dich gerne ein Laden auf einem Abend essen"
Leona:" gerne, sei einfach um 19 Uhr vor meiner Tür"
Leo:" ok ich bin dann um 19 Uhr vor deiner Tür und hole dich ab.
Ich stieg aus dem Auto aus und ging mit einem Lächeln rein, eigentlich interessieren mich Jungs nicht, aber Leo ist was besonderes ,
OMG woran denk ich gerade Leona, schlag ihn dir aus dem Kopf er ist eine Playboy!
Da hab ich keine Chance!
Ich sagte noch das ich hier bin und ging auch schon in meinem Zimmer.
Da ich so müde war legte ich mich noch hin, wir hatten ja erst 14 Uhr also hatte ich Zeit bis 19 Uhr .
Ich schlief mal WIEDER mit dem Gedanken bei Leo🙁😴

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 15, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Verzweifelt...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt