Kapitel 2

32 2 2
                                    

so hier das neue Kapitel

i hope you enjoy it and...

...get ready to rumbo :)

__________________________________________

Ja so war das, das ist jetzt nun schon 5 Wochen her und es hat sich in diesen 5 wochen gar nichts geändert... Außer das ich mich jetzt mit einem Jungen namens Lennard befreundet habe. Er ist so der Nerd der Klasse , aber total lieb und nett.

Er hat braune haare und ein süßes lächeln, aber nicht da cih mich in ihn verlieben würde wir sehen uns eher als eher geschwister und er beschützt mich vor so dummen sprüchen von anderen.

Kurz und knapp: einfach nur goldig!!!

Also jetzt ist es im moment 6.30 Uhr un dich mache mch gerade für die schule fertig.

Nach einer halben stunde bin ich dann fertig und mache mich mit dem überfüllten bus auf zur schule. Heute schreiben wir eine Arbeit in Physik und zum glück hatte ich mir hilfe bei lennard geholt weil sonst hätte ich die arbeit total verkackt...

Ich machte mich gerade auf dem weg zu unserem klasenraum als ich frederik begegnete, und erließ wieder so einen dummen spruch von sich ''Und wieder mit deinem lennard gefi***!?''

Ich ignoriete ihn einfach und ließ ihn mitten im gang stehen. ich merkte die blicke auf meinem rücken von ihn.

Ich trat gerade in das klassenzimmer ein als...

__________________________________________________________

Soweit im moment, hihi ich weiß ich bin böse hahahahahaha

lg soso

Und plötzlich ist es FreudschaftWo Geschichten leben. Entdecke jetzt