Fairy Tail - OC Story

569 20 14
                                    

Liebe Fairy Tail Gilde,

oder eher gesagt lieber Meister Makarov,

ich möchte eurer Gilde beitreten. Ich werde wahrscheinlich erst in 2-3 Tagen ankommen. Ich wusste nicht wie genau das funkioniert mit dem Beitreten einer Gilde. Ich war noch nie in einer. Ich heiße Yui und werde bald 16. Ich behersche die Dragon Slayer Magie der Angst. Die wurde mir von Minoru dem Drachen der Furcht beigebracht. Diese Magie ist sehr alt und mächtig, und ich kann sie leider nicht richtig kontrollieren. Darum hoffe ich auf Hilfe von euren Dragon Slyaern.

Yui

Ich faltete den Brief und ließ ihn abschicken. "Willst du wirklich in diese Gilde'', fragte mein Exceed Crasher. "du kennst sie doch gar nicht" »Ich weiß aber was anderes bleibt mir nicht übrig, nur diese eine Gilde hat gleich drei Dragon Slayers« Ich grinste ihn an. "und willst du den keine neuen Exceeds kennen lernen?" »Doch schon... aber... ach ich weiß auch nicht, ich bin wahrscheinlich einfach nur misstrauisch weil ich die Leute nicht kenne« antwortete er und kratzte sich hinter seinem Ohr. Ich kraulte ihn und lief ein paar Schritte vor. "wir sollten jetzt los, unsere Sachen packen". Crasher und ich liefen mit schnellen Schritten zu meiner kleinen Wohnung am Waldrand. Als wir ankammen holte ich meinen Koffer unterm Bett hervor und fing an zu packen. Ich legte Kleidung, ein paar Bücher, Geld und verpacktes Essen rein. Crash beobachtete mich. Ich sah ihn fragend an. "Was ist den" fragte ich mit erhobenen Brauen. "ach nichts", nuschelte er. Ich schnappte mir ein Kissen das auf dem Bett lag und schmiss es ihm ins Gesicht. Er wirkte überascht, doch er fasste sich schnell und warf es zurück. Ich wich aus und warf gleich zwei Kissen auf einmal auf ihn. Er flog in die Höhe und stürtze sich auf mich. Wir landeten beide auf dem Boden. Mein Körper bebte vor lachen. So bleiben wir liegen bis wir beide einschliefen.

Ich wachte von den Sonnenstrahlen auf, die meine Augen blendeten. Ich streckte mich und sah auf die Uhr. "ach du Scheiße, Crash steh auf!" schrie und rannte wie verrückt durch die Wohnung. Er hingegen stand so langsam wie nur möglich auf. Beim vorbei gehen starrte ich ihn finster an. "wen du jetzt nicht sofort aufstehst steck ich dich Kopfüber in die Toilette". Mit dieser Ansage bewegte er sich schon viel schneller. Ich lächelte zufrieden und nahm mein Koffer. "Komm Crash wir müssen die Fähre kriegen." Wir liefen raus und ich schloss die Tür zu. Diese Wohnung wird ab heute nicht mehr uns gehören, aber das war mir ziemlich egal, ich verbrachte meine Tage lieber an der frischen Luft, anstatt in einer kleinen Wohnung zu vergammeln. Crasher und ich liefen - ja, rannten fast zum Hafen. Als wir ankammen half mir ein Junger Mann hoch, ich nahm seine Hand. Als meine Füße auf dem Boden des Bootes standen, ließ ich seine Hand sofort wieder los. Jetzt beobachtete ich ihn. Wahrscheinlich war er ein paar Jahre älter als sich. Seine schwarzen Haare reichten ihm bis zum Rücken und er hatte ziemlich viele Piercings im Gesicht. Er hatte etwas Wildes an sich, das ich sympatisch fand. Ich grinste ihn an. "Danke" sagte ich. Er nickte als plötzlich eine kleine schwarze Katze, naja keine Katze sondern ein Exceed neben ihm auftauchte. Ich schnappte nach Luft. "Bist du etwa ein Dragon Slayer?" fuhr ich ihn an. Er sah zu mir rüber, sichtlich überrascht das ich so mit mit ihm sprach - obwohl wir uns nicht einmal kannten. "Ja, wieso?" antwortete er. Jetzt tauchte Crash auf. Er sah auf ihn herab und fing an zu lachen. "Gihihihi, bist du etwa auch ein Dragon Slayer?" Er lachte jetzt noch lauter. "Ja. Hast du ein Problem damit?" Ich kniff meine Augen zu Schlitzen zusammen. "Nein, ich kenne eine Dragon Slayerin die sogar kleiner ist als du". Schon wieder lachte er. Ich beachtete erst gar nicht die Beleidgung in seiner Erklärung, sondern stellte mein Kopf schief. Erst jetzt sah ich seinen Oberarm. Meine Augen weiteten sich als ich ein schwarzes, ins Auge stechende, Gilden Symbol sah."B..bist du etwa aus Fairy Tail?" Er hörte auf zu lachen und musterte mich. Er nickte. "Weißt du ich hab Makarov einen Brief geschreiben. Darin steht das ich der Gilde beitretten will." Er grinste fies. "Dann bist du ja bei mir richtig" er wuschelte mir durch die Haare. Ich sah ihn entgeistert an. Doch sein grinsen wurde nur breiter. Ich seufzte auf. Irgendwie mochte ich diesen verrückten Kerl. "Wir sollten uns hinlegen, die Reise wird noch etwas dauern", sagte er. Ich nickte und folgte ihm in die Schlafräume. "Wie heißt du eigentlich?" fragte ich ihn. "Gajeel und du?". "Yui"»und wie heißt deine kleine Katze?« Daraufhin wurde Crasher wütend "wie kannst du es wagen?! Ich bin doch keine Katze, und klein schon gar nicht!" Er Stellte sich in voller Größe auf. Doch Gajeel lachte nur. "Er heißt Crasher. Wie heißt den dein Exceed?" fragte ich Gajeel. Sein schwarzer Exceed antowrtete mir "Ich heiße Panther Lily" er gab mir seine Pfote die ich schüttelte. Ich lächelte. "schön dich kennen zulernen Lily." Er sah verrwirt aus, als ich ihn 'Lily' nannte, doch ich ignorierte das. Als wir an den Schlafräumen ankammen hatte mir Gajeel vieles Erzählt. Zum Beispiel, das er früher einer anderen Gilde angehörte und wie verrückt die anderen aus der Gilde waren. Doch als er über die Gilde sprach, entging es mir nicht das seine Augen voller stolz waren.

Er erzählte mir auch vieles über seinen Drachen. Er verschwand genau an dem Tag wie Minoru. Auch über Panther Lily erfuhr ich viel und durfte ihn sogar in seiner 'richtigen' Größe sehen.Später gibg ich in mein Zinner. Nach einer Weile in der ich mit Crasher im Bett lag schlief auch ich ein. Mit dem Gedanken bald vor dem Gildentor von Fairy Tail zu stehen.

So das war das erste Kapitel. Wie fandet ihr es den bis jetzt? Lohnt es sich weiter zu schreiben?

ps: Nein, es wird (leider?) keine Gajeel x Oc Fanfic. Aber er wird eine wichtige Rolle spielen ^^

Viele Grüße Aly.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 13, 2013 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Fairy Tail - OC StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt