7. Teil

47 1 0
                                    

und du?". Brett:,,Momento". Tira:,,Du bist süß wenn wenn du Spanisch sprichst". Brett kam näher und küsste sie leidenschaftlich, Brett:,,Und du bist süß wenn du lachst". Sie küsste ihn und es hörte mit einem Zungenkuss auf. Zane: ,,Brett, zur Hölle was machst du da?". Sie hörten auf, Brett:,,Vater wir machen Aufgaben für die Schule". Zane:,,Ja das seh ich". Er ging, die beiden lachten und nachdem sie sich beruhigten küssten sie sich. Ein Handy klingelte, es ist Tira's. Sie schubste ihn von sich weg und nahm das Handy. Brett: ,,Was ist passiert?". Tira:,,Faye, sie hatte ein Unfall und liegt jetzt im Krankenhaus". Sie fing an zu weinen, Brett umarmte sie. Brett:,,Tsch, alles wird gut". Sie befreite sich aus seiner Umarmung, Tira:,,Ich muss zu ihr, ich muss bei ihr sein". Brett:,,Du kannst jetzt nichts für sie tun, erst wenn sie wach ist". Tira:,,Du hast recht". Tira nahm ihr Handy und schickte eine SMS an Becky und drauf stand: 'Hey Becky, Tira hier, sag mir bitte Bescheid wenn Faye wach ist' . Damian:,,Geht's dir gut?". Tira:,,Ja". Sie fiel in seine Arme, die beiden blieben so und nach ein paar Minuten ließen sie sich los. Am nächsten Tag, Tira und Damian gingen zur Cafeteria. Damian: ,,Wie geht's dir?". Tira:,,Gut, Faye wird in einer Woche entlassen". Damian:,,Das ist schön". Tira:,,Ja, sie hatte Glück". Er lächelte sie an und Tira küsste ihn, die beiden gingen in die Unterrichte. Als alle Stunden aus sind gingen sie ins Froyo Loco, angekomm setzten sie sich hin. Tira: ,,Was willst du jetzt machen Damian?". Er rückte näher an ihr ran und küsste sie sehr lang. Damian hörte auf, Damian:,,Wenn du das nochmal fragst dann gibt's keinen". Tira:,,Okay". Damian: ,,Möchtest du ein Eis?". Tira:,,Ja".

K.C. UndercoverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt