Demet's große Liebe

59 2 0
                                    

Demet und ihre Mutter Senay haben entschieden in der Türkei zu wohnen, weil sie in ihr eigenes Heimatland wollen.
Demet:,,Boah Anne du kannst alleine nach Istanbul fliegen ich bin schon 23 ich schaff das auch ohne dich hier.''
Senay:,,Ama Kizim was haben wir mit dir geredet. Wir gehen zsm.''
Demet:,,Oke Anne .''
Nach ein parr Stunden wollen sie endlich zum Flughafen fahren.
Senay:,,Bist du fertig?"
Demet:,,Ja los wir können jtz zu Türkei."
Sie fahren los und nach einer Stunde kommen sie am Flughafen an und steigen in das Flugzeug. Im Flugzeug schläft Demet sofort ein und auch schon nach drei Stunden sind sie angekommen und steigen aus dem Flugzeug aus. Senay zieht direkt die schöne Luft aus de Türkei in sich.
Senay:,,Ohh hier riecht es aber echt gut."
Demet:,,Boah Anne warte mal ... Bah diese scheiß Fliegen."sagt sie und schlägt ein paar Fliegen tot.Und dann steigen sie in ein Taxi. Sowie immer in der Türkei fahren die Taxifahrer extra bisschen mehr weg um mehr Geld zu kriegen , aber das können sie nur bei Ausländern machen, weil die türken den weg wissen.Aber das bemerkt Demet sofort und natürlich bleibt sie nicht leise.
Demet:,,Hey abim bütün Dünyayi gezseydin.Biz Türk degiliz zaten. Indir bizi burda."
Taxifahrer:,,Tamam ablam ya niye kiziyorsun."
Demet:,,Ben nerden senin ablan oluyorum. Terbiyesiz!"
Der Taxifahrer stopt sofort das Auto.Die beiden steigen aus und setzen sich auf eine Bank.Und dann kommt ein Mann .
Der Mann:,,Merhaba.Aksam Aksam neden burda oturuyorsunuz?"
Beide schauen auf einmal den Mann an und als Demet den Mann sah konnte sie nichts sagen , weil sie den Mann echt gut fand. Deswegen redet Senay.
Senay:,,Oglum biz dahayeni Almanyadan geldik sonra iste taxiye bindik..."
Sie erzählt echt alles wie sich Demet mit dem Taxifahrer streitet undso aber Demet fängt dann wieder an zureden.
Demet:,,Boah Mama du musst nicht alles erzählen vielleicht ist er ein pädofhil oder so!"
Der Mann:,,Nur so ich will euch helfen und ich bin Okan."
Als Demet und Senay sehen das der Deutsch kann sind sie geschockt, aber sagen nichts.Demet schaut Okan fröhlich an und sagt.
Demet:,,Ich bin Demet und das ist meine Mutter Senay. Memnun oldum.
Okan:,,Okey kommt ich bring euch."
Senay:,,Sagol Oglum."
Sie steigen in einen echt coolen Wagen und dann bemerkt Demet das das nichts mit dem wird , weil sie reiche Leute hasst.Aber sie kann trotzdem nicht aufhören den Mann anzugucken.
Okan:,,Nereye Bayanlar"
Senay:,,....."
Demet:Bei wem bleiben wir eigentlich bei Dedeler ??"
Senay:,,Nein bei unserem eigenen Haus."
Nach einer halben Stunde kommen sie an und steugen aus.Als bedankung gibt Demet ihre Hand und ihrer Hand ihre Telefonnummer,die Mutter sieht aber nichts. Okan gibt seine Hand auch und hohlt die Nummer und lächelt Demet und Senay an.Okan will eigentlich noch mehr mit Demet reden und Demet will das auch,aber Okan kann nichts sagen, Demet hält es nicht aus.
Demet:,,Sana bi tesekür borcluyuz. Yani istersen yukariya gel Cay icelim."
Okan:,,Yok hic zahmet etmeyin hem zaten yeni tasinmissiniz yani siz Bavulunuzu felan yerlestirin."
Senay bemerkt das die sich Lieben und weil sie ihre Tochter liebt hilft si ihr.
Senay:,,Nein oglum hadi gel hem cay yapmakta ne var 5 minuten."
Okan:,,Tmm abla senin hatrin icin geliyorum."
Alle zsm gehen sie in das Haus. Es ist ein sehr schönes Haus und alle Möbel sind schon drinne.Dann gehen sie in das Wohnzimmer und Senay geht extra in die Küche um die Kinder alleine zu lassen.
Senay:,,Ich mach jtz cay oder hättest du gerne Kaffee?"
Okan:,,Kaffe bitte."
Senay geht ganz schnell in die küche um Kaffee zu machen und durekt fängt Okan an zu reden.
Okan:,,Istersen yarin seni Istanbulda gezdirim hem biseyler de yeriz. Hmm ne dersin?"
Demet:,,Olabilir adlinda hem seni de yakindan tanirim.
Demet denkt sich " Ben bu adama cok kötü asik oluyorum oda beni seviyordur belki" In der Zeit denkt Okan auch " Ben ilk defa bir Kiza karsi böyle oldum. Ben asik oldum galiba"
1 Minute lang reden die beiden nicht und dann kommt der Kaffee.
Senay:,,Kahveler geldiiii."
Sie trinken Kaffee und reden dabei. Sie reden ungegähr 2 Stunden und dann klingelt Okans Handy.Okan guckt erst auf das Handy und macht nicht auf.
Das bemerkt Demet sofort und sie denkt sich sofort das das die Freundin ist. Es ist schon spät und Okan will gehen.
Okan:,,Ben artik gideyim sizde dinlenin."
Senay bemerkt das ihr Kind Okan so blöd anschaut und geht deswegen in die Küche. Danach bemerkt Okan auch das Demet ihn so anschaut.
Okan:,,Kimin aradigini merak ettihini biliyorum Eski sevgilim aradi ama bu cok bi uzun bir hikaye yani yarin ben seni alirim saatini gönderirim sana nasil olsa numaran var bnde."
Bevor Demet reden kann küsst er sie auf einmal. Genau dann kommt Senay rein ,aber sie knutschen weiter,aber geht wieder in die Küche. Sie küssen sich 2 Minuten lange aber dann braucht Demet wieder Luft und geht ein Schritt zurück und schaut Okan ganz blöd wie ein Auto an.
Okan:,,Ich liebe dich!"
Demet:,,Hätte nicht gedacht das du so schnell bist aber ich liebe dich auch.
Okan:,,Oke ich gehe dann wir sehen uns ja Morgen."
Demet:,,Oke bye bye."
Dann kommt Senay rein und verabschiedet sich mit Okan und Okan geht nach Hause.Okan geht rein und seine Mutter schaut ihn Böse an.
Mutter:,,Oglum neden bukadar gec kaldin. Merak ettim. Insan Annesine Haber verir!"
Okan:,,Anne ben büyüdüm artik.
Mutter:,,Efendim??"
Okan wird sehr sauer aber dann muss er an Demet denken und fängt automatisch an zu grinsen.
Okan:,,Bak Annecim birilerin yardima ihtiyaci vardi bende ettim sonra caya davet ettiler bende kabul ettim. Oldu mu?? Iyi geceler."
Mutter:,,Sanada Oglum."
Dann geht Okan in sein zimmer kann aber nicht schlafen weil er an Demet denkt und bei demet genau so.

Okan und DemetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt