Demet steht früh auf, wegen dem Ezan.
Weil Senay betet ist sie schon wach und kommt ins Zimmer von Demet.
Demet:,,Anne eyy du musstest die Uhr nicht mitbringen. Kannst du das jtz bitte leise machen?"
Senay lacht und zeigt aus dem Fenster auf eine Moschee.
Senay:,,Was für Uhr das Ezan kommt aus dem Camii. Komm jtz Frühstück ist fertig."
Demet:,,Ok"
Die Mama geht raus und Demet zieht sich an und genau als sie aus dem Zimmer gehen will ruft jemand an.
Demet:,,Wer steht schon so früh auf?"
Und macht dann das Handy auf.
Okan:,,Hallo"
Demet:,,Hallo. Wer sind die denn?"
Okan:,,Dein Freund"
Demet weiss natürlich das das Okan ist aber will ihn ein bisschen nerven.
Demet:,,Oh. Hi Murat."
Okan legt einfach auf, weil er denkt das er die falsche Nummer angerufen hat.
Aber dann ruft Demet an.Dann sieht Okan das das die Nummer ist die er eben angerufen hat und ist sich nicht sicher ob er auf machen soll. Er denkt sich das er sich wenigstens entschuldigen kann und macht auf.
Okan:,,Ich entschuldige mich für..."
Bevor er weiter reden kann unterbricht Demet ihn.
Demet:,,Okan benim Demet sana bi saka yapmak istedim. Pardon canim.
Okan:,,Tmm onu bosverde bn bisaate geliyorum ona göre."
Demet:,,Tamam bye"
Okan:,,Bye"
Erstmal schreit Demet durch das Haus vor Freude und dann rennt sie in ihr zimmer und stellt sich vor ihr Schrank. Dann macht sie den Schrank auf und hohlt dich eine hotpens raus und ein Top. Sie braucht sehr lange biss sie fertig ist nach einer Stunde ist sie fertig und dann klingelt die Tür. Weil Demet noch am schminken war macht Senay di Tür auf.
Okan:,,Merhaba Senay abla ben Demeti almaya gelmistim."
Senay:,,Merhaba oglum hadi komm rein Demet iki saate hazirlanamaz simdi."
Okan geht rein und auch schon nach 10 Minuten kommt Demet rein und als dann Okan sieht wie offen sich Demet angezogen hat kann er nichts mehr sagen und guckt so.
Demet:,,Wie sehe ich aus Mutti?"
Senay:,,Sowie inmer zu offen."
Demet:,,Boah Mama. Was findest du Okan bey?"
Okan kann nichts sagen weil er immernoch gucken muss ob das ein Traum ist. Das bemerkt Demet und tipt Okan an und fragt noch einmal.
Demet:,,Nasil olmus Okan Bey?"
Okan:,,Cok güzell. Hadi ama gec kalcaz."
Bevor Demet was sagen kann haltet Okan sie von ihrer Hand und zieht sie zum Auto und Senay schreit von hinten.
Senay:,,Size iyi eglenceler ozaman."
Nachdem sie ins Auto gestiegen sind fahren sie fünf Minuten und dann föngt Demet an zureden.
Demet:,,Wohin bringst du mich?"
Okan gibt keine Antwort und stopt. Sie steigen aus dem Auto und stehen vor dem Kino und gehen rein und stehen an der Kasse.
Der Mann:,,Nereye oturmak istersiniz?"
Demet:,,En arkaya lütfen."
Der Mann:,,Tamam Hanimefendi."
Zsm gehn sie und setzen sich ganz nach hinten.
Okan:,,Niye en arkaya oturmak istedin?"
Demet:,,Weil ich das so wollte?"
Okan:,,Kann das sein das du das wolltest weil..."
Demet lässt Okan nicht zuende reden.
Demet:,,Ja genau deswegen. Deswegen weil wenn wir uns küssen das das keiner sieht."
Der Film fängt an und sie küssen sich garnicht.Sie gehen aus dem Kino raus und als sie in das Auto gehen wollen hören sie eine Stimme.
Sude:,,Okan yenisini bulmussun bile."
Beide gucken auf einmal nach hinten und Demet weiß nicht wer das ist aber Okan schon.
Okan:,,Was willst du."
Sude:,,Dich."
Demet wir wütend aber antwortet ganz normal.
Demet:,,Kriegst du aber nicht."
Sude:,,Würde ich du sein würde ich mit den Schluss machen, onun iliskileri sadece bi gecelik und danach wirst du sein Gesicht nicht mehr sehen können." Nachdem Demet das hört denkt sie bisschen nach und dann fällt ihr ein das sie schon am ersten Tag zsm geworden sind und deswegen rennt sie heulend weg. Okan schnell hinterer und Sude geht einfach weg.
Okan im schreien:,,Warte bitte warte doch nur 1 Minute."
Demet stopt und dreht sich zur Okan. Okan geht Demet sehr nahe und föngt an zu flüstern.
Okan:,,Demet bak ben eskiden öyleydim tamam seni tanimasam ve askin ne oldugunu hissetmesem hala öyle olurdum. Aber ich kenn dich jetzt ich hab mich geändert yemin ederim. Bitte gib mir eine Chance."
Demet redet eine Weile nicht aber dann fängt sie traurig halb im weinen an zu reden.
Demet:,,Soll ich dir vertrauen? Soll ihh auf mein Herz hören? Jetzt gerade weiss ich echt garnichts. Gib mir ein bisschen Zeit, bitte."
Danach will sie gehen aber Okan hält sie am Arm fest und sieht sie zu sich hin. Zwischen ihren Gesichtern sind nur noch ein paar Millimeter.
Okan:,,Bitte"
Demet macht ihre Augen zu und Okan Küsst Demet. Die Menschen schauen sie an und ein Mann stopt.
Der Mann:,,Kesin turistler bunlar."
Nachdem Demet und Okan das hörten entfernen sich. Dann drehen sie sich zum Mann und der Mann guckt schockiert Okan an.
Okan:,,Dede?"
Opa:,,Oglum"
Demet:,,Dayicim ben Almanyadan geldim yani orda hep böyle seyler oluyor yani ben bunun kötü birsey oldugunu bilmiyordum. Okanin bir sucu yok."
Opa:,,Okan bu kizdan sakin ayrilma sevdim. Ismin ney senin kizim?"
Demet:,,Ben...ben Demet."
Okan:,,Kizmadinmi?"
Opa:,,Yok canim niye kizayim ama sakin yanlis bisey yapmayin."
Demet:,,Tabiki yapmicaz!"
Sie verabschieden sich und nachdem der Opa von Okan weg ist fangen die beiden an zu lachen und steigen in das Auto.
Demet:,,Was meinte dein Opa mit yanlis bisey?"
Okan:,,Wenn du es nicht weißt wieso gibst du eine Antwort. Egal jtz er meinte damit halt.."
Demet unterbricht sofort weil sie es verstanden hat.
Demet:,,Tamam tamam anladim. Wir haben dein Opa gesagt das wir es nicht machen. Deswegen machen wir das auch nicht Okey?"
Okan:,,Okey hauptsache du verlässt mich niemals."
Dann fahren sie los und gehen in ein Restaurant und danach gehen sie an den Strand.
DU LIEST GERADE
Okan und Demet
RandomDemet und ihre Mutter Senay ziehen in die Türkei ein. Davor lebten sie in Deutschland. Demet hat sehr Glück, weil ihr schon am ersten Tag schöne Sachen passieren.