John POV.:
Ich habe das Baby auf dem Arm .Sie schläft so friedlich .Ich steh vor einem Waisenhaus und klopfe an. Eine junge blonde Frau macht mir die Tür auf .„Was kann ich für sie tun ?" sagte sie mit einer lieblichen Stimme .„Ich will meine Tochter bei ihnen abgeben ..i...ich will nicht das sie so ein leben führt ." sage ich und gebe ihr vorsichtig die kleine .„Ihr Name ist Alexandria ....Winchester " sage ich schweren Herzens .Sie weint und ist sehr unruhig.Die Frau nickt und geht rein .
Im Haus
(Die Frau = Anna smith )
Anna POV.:Ich beruhige die Kleine und mache ihr ein Fläschen. Alex trinkt sehr hastig
„Ganz ruhig süßes Mäusekind " sage ich ganz ruhig . Sie trinkt ruhiger und schaut mich die ganze Zeit an.Warum will ihr Vater sie nicht und was meint er damit das sie nicht so ein leben führen soll .Nachdem sie ihr Fläschen leer hat zieh ich sie um und sehe das sie ein Armbänchen in ihrer Decke hat wo ihr Name eingraviert ist. Ich lege sie ins Bett und decke sie zu und singe solange bis sie eingeschlafen ist .Als sie schläft geh ich auch schlafen.John POV.:
Ich komme wieder nach Hause und sehe das Mary noch bei Sam am Bett steht. „Schlaf süßer ,Mama ist da " sagt sie liebevoll. Ich stell mich zu ihr ans Bett „Schatz er ist drei wenn er was hat kann er zu uns kommen " sage ich lächent und küsse Sam auf den Kopf und geh dann zu Dean.„ So großer du musst jetzt schlafen wir haben morgen viel vor " sage ich und decke in zu . „ Papa Mama hatte noch vor ein paar tagen einen dicken Bauch so wie bei Sammy ...Haben wir noch einen Bruder ?" sagt er und schaut mich an . „ Nein Mama musste operiert werden und deswegen ist ihr Bauch so dick gewesen ." sagte ich und schlucke das bedrückte Gefühl runter . Plötzlich höre ich einen Schrei . Ich renne in Sams Zimmer und sehe Mary an der decke brennen .Der Gelbäugige Dämon lacht böse und schaut Sam an .Sam rennt zu mir und ich stell mich schützend vor ihn . Ich rufe Dean . „ Bring deinen Bruder hier raus so schnell du kannst ! Lauf Dean Lauf !" schrei ich und er rennt mit Sam auf dem Arm raus. Ich sehe das Mary an der decke brennt . Das Haus stützt langsam ein .Ich renne ebenfalls zu den Jungs raus . „ Ich beschütze euch Jungs " sage ich und halte sie beide im arm .
______________________________________
Ich hoffe es gefällt euch
Hab viel Spaß
DU LIEST GERADE
" We have a little sister"Supernatural FF
FanfictionAlex Er hat mich einfach abgegeben . Nur weil er das leben nicht für mich wollte ! Ich hatte ein schlimmeres Leben als er sich vorstellen kann ! ich wurde mehrere Jahre lang geschlagen Missbr...