1.2 Der Prophet (Chuck )

673 26 9
                                    

Chuck POV.:

' und so schlief Alexandria wieder ein'
Ich schaue auf meine Flasche Bourbon .Mist sie ist leer . Da ich das Kapitel beendet habe .Steh ich auf und geh in die Küche und hole mir eine neue .
Plötzlich höre ich so ein ganz lautes piepsen ! Was ist das ?
Dann steht jemand hinter mir!
„Hallo wer bist du und was macht du in meinem Haus ?" sage ich und hab ziemlich schieß
Der Mann lächelt .
„Hallo ich bin Gabriel ein Engel und bin hier um dich Chuck unsern Propheten zu Beschützen " Antwort er .
Okay ich glaube ich habe zu viel getrunken .
Du bist nicht real okay ! Ich weiß das ich nur zu viel getrunken habe ! " meine ich .
„Ich bin echt wirklich aber ich kann gehen wenn das ihr wusch ist "
Sagt der Engel .
Ich Nicke .
Er verschwand .
Das was eindeutig zu viel, viel zu viel !
Ich stell die Flasche weg .
Engel ja genau ! "
Ich mache mich zum schlafen fertig .
Das muss ich jetzt erstmal verdauen und das Kapitel war auch sehr hart.
Okay kein Alkohol mehr für die nächten Tage Chuck!
Ich lege mich in mein Bett und schlafe kurze Zeit später ein .Ich träume von meinem nächten Kapitel .

______________________________________
So ich hoffe der kleine Chuck Einwurf hat euch gefallen .
:)
Ich danke euch das ihr das lest und ich arbeite schon an einem nächten Kapitel.
Wenn ihr wünsche habt oder sonst was schreibt sie mir einfach und ich versuche sie zu berücksichtigen :)

" We have a little sister"Supernatural FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt