Kapitel 1

50 6 2
                                    

Es war spät , als ich nach Hause kam. Man war das ein Hammer Abend! Lukas, der Freund meiner Cousine Merle hatte eine super coole Party geschmissen. Dazu hatte er Nora und mich eingeladen. Nora ist meine BFF. Schon seit dem Kindergarten sind wir unzertrennlich. Jetzt bin ich 16 und unsere Freundschaft hällt immer noch.
Als Nora und ich heute um 8 Uhr zu Lukas gegangen sind, war die Party schon im vollem Gang. Einige Mädchen tanzten auf den Tischen rum. Die Jungs standen größten Teils an der Bar oder schwammen im Pool. Nora und ich mischten sich in den Teil der Leute, die locker tanzend auf der Tanzfläche standen. Im Laufe des Abends hatten Nora und ich schon im Pool geschwommen, ein bisschen mit ein paar süßen Jungs geflirtet und uns auch etwas betrunken. Der Schluss der Party war allerdings nicht ganz so gut. Wie es aussah, hatte Lukas die Party heimlich veranstaltet ,denn um halb eins kamen seine Eltern ins Haus und waren nicht gerade begeistert , dass sich so viele Jugendliche in ihrem Haus befanden .Lukas Mutter beendete die Party anschließend. Trotz allem fand ich ,dass es ein sehr schöner Abend war. Als ich die Tür aufschloss sah ich wie meine Mutter auf der Treppe saß. ,,Wo warst du solange?", fragte sie mit einem Tonfall der sich nicht gerade erfreut anhörte. ,, Sorry Mom ,aber die Party war so cool! Ich konnte einfach nicht gehen." ,, Darüber reden wir morgen Fräulein. Jetzt bin ich viel zu müde. Du solltest auch ins Bett gehen ! " ,, Ja ", sagte ich und schob mich an meiner Mutter vorbei nach oben. Als ich in meinem Zimmer war, ließ ich mich aufs Bett fallen und schlief sofort ein.

Mitten in der Nacht wachte ich auf. Ich schaute auf meinen Wecker. Halb 3 erst?! Ich versuchte wieder einzuschlafen , doch es gelang mir nicht. Da ich noch meine Partyklamotten an hatte, beschloss ich nach draußen zu gehen. Etwas frische Luft konnte ja nicht schaden.
Kurze Zeit später lief ich draußen die Straße runter. Alles war dunkel, bis auf das fahle Licht der Straßenlampen. Auf einmal raschelte es irgentwo. Wird wohl nur ein Vögel sein , dachte ich , doch ich hatte mich geirrt. Plötzlich sprang etwas aus dem Gebüsch und überfiehl mich. Ich spührte einen scharfen Schmerz am Hals. Was war das gewesen? Ein Mensch ? Unmöglich! Dafür war das Wesen viel zu schnell gewesen. Doch weiter kam ich nicht mit meinen Gedanken , denn im nächsten Moment fiel ich bewusstlos um.

Im nächsten Teil gehts weiter... Unbedingt auch lesen!

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 19, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Red Lips And Black Eyes- Vampire StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt