Die erste begegnung !

19 0 0
                                    

Ich rante mit meinen Kopfer zum Schulleiter büro wo ich mit einen art portal in der vergangenheit gelang.Ich landete nicht wie gedacht im Büro von Professor Dippet sonder am eingang der Großehalle. Alle Köpfe dreten sich zu mir aber ich spürte einen Blick der ziemliche macht deutete das konte nur Voldemort sein ,ich drete mich zu Überprüfung um und sah ein junge ungefähr zwei Jahren älter als ich, ungefähr 1,89m groß , schwarz haarig, blau Äugig und blass sein Gesamtbild war nicht schlecht, wahrscheinlich war er für jedes Mädchen der totale hinkuker , würde Melody nicht wiesen das er tausende Menschen getötet oder besser gesagt tüten wird würde sie siech in Ihn wahrscheinlich Verlieben. Ich schriet selbst bewusst nach vorne und Gab den Schuleiter die Papiere die mir McGonnagale mier gab. Dippet stand auf und es wurde Automatisch Leise ."Ich bitte um eure Aufmerksamkeit, wie ihr sät steht hier eine reitsame Dame die ihr noch nie gesehen habst Ihr Name ist Melody Rebecka Engelskind sie Wurde in Goldcoast in Australien geboren und lebt zeit dem Jahr 2010 in London .Miss Minerva McGonnogal die bei uns zur seit Vertrauen Schülerin von Gryffindor ist im 21 Jahrhundert Schulleiterin Hogwoard , zwei Schüler jeh eines hauses des 5 Schuljahr müssen 2Jahre in die Vergangenheit oder der Zukunft Verbringen um unsere Zeit zu forschen und zu lernen da sie in unsere schule in der Zukunft schon eingeschult wurde Brauchen wier den sprechende Hut heute nicht. Also drehte ich mich zu den Slythering Tisch und setzte mich einfach Hien, Oooo bin ich blöd ich sitze gerade neben mein Urgroßvater und Everis na super und der Lord Sitz um Gottes willen auch vor mir naja dann fangen wier am besten mit der Mission .Hi ich bin Melody und sie sind wohl Everis mein Großvater meinte das eure Familie seit Generationen die Abteilung der Dunkel Künste Fürst "."dein Name weis ich schon kleine ,ja es stimmt was dein Großvater sagte und eh' bist du Halbblütin? "Wie Kommst du darauf nie Mals schließlich würde Abraxas nicht mit dir befreundet sein?" Was meinst du damit fragt mich plötzlich Lestrange. "Na , meine Mutter ist eine geborene Malfoy,sie war mit mein großvater Lucius Abraxas Malfoy und mein Onkel Draco Lucius Malfoy mit auf einer geschefts reise in Rio de Janero da haben siech meine Eltern kennen gelert auf eine Reinbluts fest mein Großvater hat meine Mom und Drac selber üder desen lebens gefärten entscheiden lassen so lange er und sie aus Reihen haus sind aus eine der Eltesten Reinbluts famielie siend und keine Blutsveretern,ach ja Lestrange irgend wie siend wier auch verwand ehhhm durch deinen Eltesten Sohn!" Er klerte ich den den jungs mier viel ein das ich kein Hunger hatte also fragte ich was der Passwort war der zufälliger waise "Reinblut" lautete und verschwand dan mit ein "asta mañana" zu den jungs in den kerker zu mein schlaf Zimmer und schlief total kaputt ein.

Zurück inder Vergangenheit  . Wo alles began .Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt