Hey!
Ich bin Mika, ein 13 jähriger Junge aus NRW. Ich bin ein skater/sprayer/musiker/youtube fan(GLP/bergi). Ich schreibe hier eine avangers FF, aber baue sehr viele insider aus verschiedensten serien animes und filmen ein.
(Dann nehme ich einen Katoffelchip. Und esse ihn!!!D:)
Rechtschreibung is voll nicht mein ding, also falls ihr eine geschichte lesen wollt die fehlerfrei ist, dann geht weg xD. Mir ist es wichtig kreativ zu schreiben, und die worte fliegen mir zu. Ich muss sie aufschreiben bevor sie verschwinden, deswegen kommt die groß und kleinschreibung viel zu kurz. Ich sollte noch sagen das ich die hauptperson miles mir selbst nachempfunden habe, aber nicht um anzugeben. Ich bin kein so guter skater, bin nicht 16 und bin auch längst nicht so gutaussehend. (Bin aber nicht hässlig ;D) ich glaube einfach das ich miles sehr lebendig rüberbringe wenn er so denkt wie ich. Es wird hier auch eine liebesgeschichte geben,(ja auch jungs sind fähig sowas zu schreiben) diese ist auch schon geplant. Ich muss noch sagen das alle bilder hier(einschließlich titelbild) selbstgemacht sind und meißt bin ich selbst darauf. Ansonsten viel spaß beim lesen, und haut vorschläge wie es weitergehen soll in die kommentare.jetzt noch ein kleiner anfang, wie das buch aussehen wird!Miles
Manche Kinder haben eine gabe. Man kann sie nicht trainieren, sie ist angebohren. Es kann alles mögliche sein, vom zeichnen bis zum autofahren. Aber manche fähigkeiten können wir uns zu nutze machen.
Als Miles an diesem Tag aus der schule kam, ahnte er noch nicht wie nervenauftreibend dieser Tag noch werden würde. Er klingelte an der Tür und wartete kurz, bis seine Mutter aufmachte. Er Verstaute sein Chruiser Board von Globe im Flur und lief schnell in die Küche. Er hatte hunger, und an diesem Tag gab es Bratkartoffeln mit Spiegelei. Er gab seiner Mutter einen flüchtigen Kuss auf die Wange und setzte sich an den Gedeckten Tisch. Miles wartete bis seine Mutter sich an den Tisch gesetzt hatte, dann schlug er zu. Wie jeden Tag fragte seine Mutter:„wie war's in der Schule?" Und wie jeden Tag antwortet er nur:„wie immer."
Als er gerade die letzte Bratkartoffel aufspieß, klingelte es an der Tür. Er war überrascht, sie bekamen um diese Zeit eigentlich nie Besuch, deswegen sah er seine Mutter an, doch diese zuckte auch nur fragend die Schultern. Er stand auf und ging zur Tür, wobei er sich kurz durch die Haare fuhr. Mit 16 Jahren war er mitten in der Pupertät und sein Aussehen war ihm schon ziemlich wichtig. Als er die Tür aufmachte, war er so überrascht, das ihm der Mund öffen stehenblieb...
DU LIEST GERADE
MILES
FanfictionMiles ist ein Teenager wie jeder andere. Denkt er. Als plötzlich eine geheimorganisation vor seiner haustür auftaucht und sagt er könnte mit seinem einzigen Talent, nämlich skaten die welt retten, wird sein Leben völlig auf den kopf gestellt.