Angst

21 0 0
                                    


Miles wahr verwirrt. Wie kommte ein mann der eindernthalb meter breit war, und so ein hässliges gesicht hatte, einfach so in eine wohnung maschieren, und keiner hielt ihm auf. Dieser mensch hatte etwas an sich das man ihm auf anhieb vertraute. Jetzt saß er in seinem zimmer, und sollte eigentlich hausaufgaben machen, doch daran war natürlich nicht zu denken... Ihm gingen alle möglichen sachen durch den kopf, er konnte nicht klar denken. Was würde dieser mann vorschlagen?! Es war klar, er musste sich beruhigen. Er nam sein BlackBook heraus (ein buch wo ein künstler all seine ideen hereinschreibt) und fing an zu zeichnen. Er war darin zwar nicht besonders gut aber wenn er eine dose in der hand hatte, war er ein gott, er konnte alles sprayen. Also fing er an mit einem Bleistift an eine Zeichnung von bear mit dem gleichnamigen schriftzug darunter anzufertigen. Er gab sich wie immer viel mühe, und es sah am ende wirklich akzeptabel aus. Er sah es kurz und stolz an, dann schob er sein BlackBook wieder zutück zu seinen dosen. Er schaute ins leere und dachte nach. Warum war bear hier? Warum hier beim ihm? warum überhaupt bear, und warum wollte er mit seiner mutter allein reden? Wieso das alles. Dann klopfte es an e vseiner tür und er zuckte so unglaublich zusammen das er seine dosen und sein BlackBook herunterwarf. Es rief "jaa?" Und seine stimme überschlug sich. Na toll. Erstmal stimmbruch. Die tür ging auf und bear kam hinein. Er sah sich um und erblickte das aufgeschlagene BlackBook auf dem boden. Die zeichnung von bear war aufgeschlagen und derjenige sah aus als hätte er ein gespenst gesehen. "Mein sohn war auch so begabt" sagte er nur. Dann drehte er sich wieder um und stapfte schnell aus dem zimmer.

MILESWo Geschichten leben. Entdecke jetzt