Titanen Greifen Die DAA An!

52 3 0
                                    

Kapitel Eins

Erdbeben?!

Es war ein normaler Tag in der DAA.
Zu schnell die Arbeit fertig und jetzt nichts mehr zu tun...
Die GeSo Klasse mit Kiba, Black Queen, JJ, JD, Sora, Asaki und Stella auch Löckchen genannt.
Wir wurden auserwählt die Welt vor dem Untergang zu bewahren aber um was es sich handelt wissen wir noch nicht. Herr Koro unser "Ausbilder" bringt uns Medizinische Grundkenntnisse und Kampf Techniken bei. Als endlich die Pause begann konnten es JD und JJ nicht erwarten endlich ihre lang ersehnte große Runde Basketball zu spielen, als sie los gingen merkten sie wie der Boden anfing zu zittern und alle anderen kamen an gerannt auf's Basketball Feld. Sie sehen ein riesigen Titanen Aufstand, die Titanen haben ihre Kräfte verbündet und haben ein Riesiges Loch in die Schutzaura der DAA gemacht. Eine Gruppe von sehr komisch gekleideten Menschen kamen
mit den Titanen durch den Riss in der Schutz Aura. Ihre Kleider sehen aus wie eine Art von Uniform. "Wer seit ihr!" Schrie Koro Sensei und war schon in Kampf Position doch da Kiba und Asaki die stärksten der GeSo Klasse sind gingen sie nun vor Koro Sensei und wollten schon angreifen doch dann hörten alle einen Schrei vom Himmel. Alle schauten hoch in den Himmel und Kiba schubste Asaki aus der Landezone und ein Typ mit langen schwarzen Haaren landete auf Kiba's Bauch und der andere mit kurzen schwarzen Haaren neben Sora. Alle wirkten echt verwirrt. Doch keiner beachtete die Titanen die schon sehr tief ein gedrungen waren. "Asaki Pass auf!" Rief Stella. Ein Titan wollte Asaki packen doch dann flog etwas an ihr vorbei und der Arm flog in die Luft Asaki war Blut benetzt. "Pass doch auf!" Rief eine unbekannte Stimme. "Ernsthaft jetzt! Dein fucking ernst! Jetzt bin ich dreckig! " Brach es aus Asaki Raus. "Alle in den Keller! Jetzt! " Wut entstand in Koro Sensei ja und selbst die unbekannten folgten uns. Es herrschte Stille was Black Queen, JJ und JD nicht passte und fingen mit dem Fremden an zu reden wo sie Namen heraus fanden, die vom Himmel gefallen sind heißen Sasuke (der mit dem kurzen schwarzen Haar) und sein Bruder wie man heraus fand Itachi (langen schwarzen Haar).
Die die mit den Titanen kamen reden wohl nicht viel oder sind schüchtern dachte Koro Sensei und ging in einen großen Raum wo alle Platz nahmen außer zwei Personen ein kleiner Mann nicht größer als 1,60 Meter und eine Frau 1,75 Meter groß. "Alle her hören! Mein Name ist Levi Ackerman und das neben mir ist Hanji! Meine Einheit stellt sich gleich vor!" Brüllte der kleine Mann 'ernst haft der ist ja männlicher als ich gedacht habe und er hat mich gerettet UND WANN KANN ICH MICH SAUBER MACHEN!!! ' Dachte Asaki. "Herr Ackerman kann ich mich sauber machen sonst ticke ich aus... " Bracht Asaki noch raus ohne gleich zu Brüllen. "Sir glauben Sie, ich mit ihren sauberkeits Fimmel wird sie gleich verrückt" Kiba musste ihr Lachen verkneifen. Asaki rollte nur mit den Augen. "Ooooohhhhhh neeeiiinnn bei der Mauer von Maria! Levi als Frau! " schrie Hanji. "Hals maul!" Brüllten Levi und Asaki zur selben Zeit und Hanji fing mega an zu lachen. "Ich mache mich jetzt sauber! " Und damit verschwand Asaki aus dem Raum. Und aus irgendeinem Grund könnte Itachi nicht die Augen von Kiba lassen und Kiba nicht von ihm allen ist das aufgefallen. "Einheit, ein mal vor stellen! " Rief Levi angepisst. Eine kleine Truppe stand auf und ging nach vorne "Eren Jäger!""Armin Alert""Mikasa Ackerman und nein ich bin nicht mit Captain Levi verwandt" stellten sich alle vor. Asaki kam rein gesprintet und sagte:"Itachi und Kiba! Zu hören! JJ, JD ,Black Queen! Das gilt auch für euch! Sora und Sasuke flirten nachher! Ach und Stella dein Sexy Mann wollte dich abholen und steckt jetzt mit uns hier fest...."Stella lief Schnurstraks raus bevor Asaki weiter reden konnte. Asaki wurden schnell noch alle Namen gesagt und prüfte ob sie die richtig sagt. "ICH HABE SCHON 3 OTP'S LEVI+ASAKI! KIBA+ITACHI! und SORA+SASUKE!"schrie Hanji. "Nerven aus Stahl braucht man hier!" Flüsterte Asaki zu sich selber "Da muss ich dir recht geben" flüsterte Levi zu Asaki die rot anlief ein Grinsen war in Levi's Gesicht zu sehen. "AHHHHHHHH Levi grinst!!!" Brüllt Hanji wieder. "Ich hole jetzt meine Waffen! " Rief Black Queen und den Raum rein und ging ins Waffen lager "ICH HELFE DIR! " Schrie Hanji und rannte hinter her. In der Zeit erklärte Levi wie wir die Titanen vernichten könnten er erklärt das der Schwachpunkt ihr Nacken sei "Gut es ist der Nacken doch wie kommen wir daran? Koro Sensei, JJ und JD können fliegen Black Queen und Sora benutzen Waffen Itachi und Sasuke sind Ninjas die bekommen es auch so hin aber was mache die anderen? " fragte Asaki Levi. "Genau wie wir mir dem 3D-Maneuver was wir um unsere Hüfte haben, wir haben sogar noch welche für euch.... Jäger hol die Maneuver! Die Uniformen auch! " Rief Levi und Eren rannte los um sie zu holen. Als alle die Uniform trugen machten die, die nicht fliegen oder 20 Meter springen konnten sich die 3D-Maneuver noch um die Hüfte. "Ich mache schon mal das Krankenzimmer fertig" sagte Löckchen und ging aus dem Raum. "Wann ist Löckchen wieder gekommen als sie raus gerannt ist? " Fragte Sora verwirrt alle zuckten mit den Schultern wärend Itachi weiter auf Kiba guckt. JJ konnte nicht mehr warten geschweige denn still halten alle zuckten auf, als sie bemerkten das seine Aura stieg. JD versuchte zweifelhaft ihn zu beruhigen doch scheiterte, JJ's Wut hat ihn zu sehr gepackt, er stürmte raus und verwandelte sich mit JD zusammen in einen super Sayajin und ging sofort auf die Titanen los. Alle anderen rannten schnell hinterher um das Schlamassel noch rechtzeitig zu verhindern dass JD und JJ sich verletzten. Als sie ankommen sahen sie das die beiden locker mithalten können aber es waren zu viele für die beiden, um die 30 Titanen haben sie schon vernichtet. Sora, Black Queen und Kiba wollten schon los und den beiden helfen. "NEIN NICHT EINMISCHEN!!! "Schreit Koro Sensei alle drei bleiben sofort stehen. "Ich will sehen was gleich passiert!" Haut koro sensei raus. Alle dachten warum. Als Sora fragt warum, Antwortet Koro sensei. "Er erreicht gleich eine höhere Stufe und sein Potenzial steigt." "was für Potenzial? "Fragt Black Queen "Du musst wissen es gibt 4 Stufen eines SSJ, den ersten haben JJ und JD schon, aber die zweite Stufe müsste gleich entfacht werden außerdem habe ich von beiden noch nie so großes Potenzial gesehen" meinte koro sensei, Asaki stellte sich zwischen koro sensei und Black Queen "Und das nur wegen Basketball..."sagte Asaki. Da hast du recht Asa.." Sora konnte nicht mal zu Ende reden da passierte es, unzählige Titanen greifen JD und JJ an, man sah nur noch Blut von Titanen und schlimme Verletzungen an den Zwillingen. Sora und Kiba waren bereit um zu helfen "RÜCKZUG!!" Schreien Levi und Asaki. "Kiba! Sora! Richtung Keller jetzt! Ich will nicht das ihr euch auch verletzt! "Brüllte Asaki benutzte das 3D-Maneuver um JJ und JD aus dem Blutigen Gemetzel raus zu bringen."Diese Frau hat Power, als Mensch, zwei der stärksten SSJ da raus zu bringen" meinte Koro sensei Levi konnte es nicht fassen "ich in weiblich Hm? Hanji hatte doch recht." Alle rannten Richtung Keller "Das Krankenzimmer ist fertig legt JJ und JD auf die Betten! Das erledige ich also raus!" Asaki, koro sensei und Levi gingen raus Richtung Gemeinschaftsraum "Der Krieg hat begonnen..."sagte koro sensei zu allen! "Das ist erst der Anfang und schon so viel Blut... "Sagte Sora mit einem traurigen Ausdruck im Gesicht "noch ist keiner tot alles wird gut ich meine das ist kein Zufall das wir hier sind hat was zu bedeuten" stellte Levi's Truppe in den Raum nun voller stille. Löckchen kam rein und sagte" JJ und JD werden morgen schon wieder auf den Beinen sein sie haben nur ein paar Kratzer"

EXTRA KAPITEL VON RITA!
WARNUNG ⚠ ZU LUSTIG UND ES GIBT KEINEN SINN DAHINTER!XD

Geschichte :
Ein Titan, ist mit einem Arzt befreundet sie rauchen immer zusammen Gras während Simge's Hochzeit. Sie machen sich immer selfies mit ihren Handys und stellen es auf Facebook. Der Arzt hat eine Tochter die Radiergummi und ein Sohn der Stift heißt. Seine Frau ist ein Kuchen und sie ist süchtig nach Stühlen, Stift und der Titan machen immer ein Autorennen zusammen, und zum Abend essen gibt es immer Äxte.

PS: wenn ihr Rechtschreibfehler sieht, die könnt ihr behalten xD

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 28, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Titanen Greifen Die Daa An!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt