1.Kapitel

2K 53 2
                                    

Hey! Da sich viele mehr gewünscht haben, schreib ich dür euch jetzt eine kleine Lochi-Ff! Hoffe sie hefällt euch! Xoxo Marie

Heiko: ,,Nein Amy! Lass es einfach!"

Jaja so schnell kanns gegen! Vor 2 Wochen war alles noch in Butter. Heiko und ich waren so glücklich wie noch nie. Alles hat funktioniert doch dann kam mein bester Freund!

Zuerstmal möchte ich mich vorstellen! Ich heiße Amy, wohne eine Straße von den Lochmann's entfernt und bin eigentlich mit Heiko zusammen aber ob das jetzt immernoch so ist, steht nun in den Sternen. Nun will ich euch meine Geschichte erzählen!

Alles begang vor 2 Wochen. Heiko und ich waren im Park und hatten wirklich Spaß zusammen.

Heiko: ,,Mhhh weißt du was das schönste ist, wenn wir uns küssen?"

Ich: ,,Was denn?"

Heiko: ,,Das ich das Gefühl habe, du gehörst nur mir!"

Ich: ,,Aww Bby! Ich gehöre auch nur dir!"

Wir küssten uns erneut und schauten uns danach beide mit einem Lächeln in die Augen. Es war ein Traum für mich, mit dem YouTube Star Heiko Lochmann zusammen zu sein! Ich kenn ihn ja schon länger und ich kann wirklich sagen, in echt ist er noch süßer als auf dem Handy-oder Laptopbildschirm.

Unsere Lippen näherten sich aber wir wurden unterbrochen von Heiko's Bruder Roman.

Roman: ,,Hey Leute! Sorry für die Unterbrechung aber ich..."

Heiko ließ ihn nicht mal zu Ende reden sondern stieg ruckartig von der Bank auf. Für mich war das nicht wirklich angenehm, da mein Kopf auf seinem Bein lag und dieser dann runter fiel.

,,Man Roman! Was fällt dir eigentlich ein? Du kannst doch nicht immer alles zerstören!", begann Heiko Roman anzumotzen.

Roman: ,,Aber ich wollte doch nur..."

Heiko: ,,Nein Roman ich will's garnicht wissen!"

Ich stand auf und stellte mich zwischen die beiden.

Die Lochis-Beste Freunde?! FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt