Tauschen wir Nummern?

55 5 0
                                    

Junge: Hey, Roman, wollt ihr nicht mal mitkommen? Wir wollten doch zusammen ins Hotel.

Roman: Hi Dima, ja, wartet ihr noch? Wir müssen noch etwas klären, dann kommen wir.

Dima: Ok

Lina sah aus, als würde sie gleich einen Herzanfall bekommen.

Nina: Was ist denn los?

Lina: Das war...

Heiko: Dima. Wir haben ja gesagt, wir sind nicht alleine hier.

Anja: Also ihr seid YouTuber und ich nehme mal an, die beiden eben auch.

Roman: Ja, wir sind auf einer Auslandsreise für ein Projekt von unserern Netzwerken.

Anja: Aha

Sie sah nicht aus, als würde sie etwas verstehen. Ich verstand zwar auch nichts, aber Lina würde mir das schon erklären.

Lina: Das waren Dima und Sascha Koslowski, oder?

Roman: Bist du ein Fan?

Lina: Kann man so sagen.

Heiko: Dann kennst du bestimmt alle, die bei der Reise dabei sind.

Nina: Lina, die Jungs und wir müssen los.

Roman: Wollen wir noch Nummern tauschen?

Er schaute mich an. Ich zuckte die Schultern.

Nina: Klar, können wir machen.

Er gab mir sein Handy, ich ihm meins. Lina und Heiko schauten uns zu, wie wir die Nummern eintippten.

Auf dem Weg ins Hotel konnte Lina kaum still sitzen.

Lina: Vielleicht sehen wir sie ja wieder? Vielleicht sind auch ein paar andere dabei? War Dima nicht total nett?...

Und so weiter. Sie fragte mich irgendwas und ich nickte.

Lina: Hast du mir überhaupt zugehört?

Nina: Ja, du hast gesagt, dass Heiko total süß war.

Lina: Nein, habe ich nicht. Ich habe gesagt, dass du Glück hast, Romans Nummer zu haben. Was hast du eben gesagt?

Nina: Was? Gar nichts.

Lina: Doch, du hast etwas gesagt. Du hast gesagt, dass Heiko total süß war. Bist du verknallt?


Final Tubination 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt