Blut in den Augen

159 10 7
                                    

[Flos Sicht]

Ich ging um Mitternacht wieder zur Arbeit und machte mir gedanken über Roman. Was ist wenn... ich sterbe? Was würde er tun? Selbstmord begehen? Oder in Kummer und Trauer ertrinken? Oder so depressiv werde, dass er in die Psychiatrieklinik gesteckt werden muss?
So viele Fragen, jedoch so wenige Antworten. Um 2.00 Uhr irrte ich wieder durch die Gänge und traf auf Foxy und Chica, die was besprechen. ,,Mir tut der neue Nachtwächter leid...", sprach Foxy. ,,Ja, mir auch. Ich kann es nicht glauben, dass Vincent einem 16-Jährigen das antun kann." ,,Ja...vor allem wie sich Springtrap fühlt." Wow... die machen sich Sorgen um MICH!? Aber ich fragte mich am meisten: Wer ist Vincent? Ich drehte mich um und erschrak mich. ,,FREDDY!!! Hi! Wie... geht es dir? Mir? Gut?.........Bitte Töte mich nicht...." ,,Ich? Dich töten? Warum du wirst in dieser Nacht eh, halbtot sein...leider.",gab er von sich. Ich blickte um mich und sah das links und rechts Chica und Foxy ist und dann sie nach ner Zeit verschwanden. Ich schaute auf die Uhr. Was? Schon 5.38 Uhr? Wie schnell verging die Zeit denn? Ich ging zurück und nahm an den Sessel platz. Ich wartete paar Minuten bis Springtrap kam. ,,So... heute wirst du mit But in deinen Tränen nach Hause gehen...",lachte er. Er packte mich am Kopf und rammte mein Kopf gegen die Tischkante im Raum. Er rammte mich immer und immer wieder gegen diese Kante und immer stärker. Blut spritzte, er lachte und ich? Was sollte ich sonst machen? Ich konnte nur voller Schmerz schreien. Jetzt rammte er mich gegen die Wand, die voller Blut ist. Immer und immer schlägte er mich gegen dies. Blut färbte den Raum ein und er hörte plötzlich auf. Er ging raus und ich weinte vor Schmerz. Und tatsache ich ging mit Blut in den Tränen nach Hause....

Ich ging nach Hause und legte mich schlafen. Roman pennte schon. In der nächsten Nacht holte ich aus der Garage Benzin und schlich mich zu Roman. ,,Roman, wir werden uns nie wieder sehen..." ,,Was?" Ich sah Roman in die Augen, er war den Tränen nah. ,,Aber was wird dann aus Fusionfall?" ,,Sie werden es verstehen... Also, auf Wiedersehen...für immer...", waren meine letzten Worte zu Roman.
Ich war bei der Arbeit und schüttete alles voller Benzin. Ich sucht Springtrap und fand ihn auch. ,,Hey!", rief ich. ,,Was willst du? Wir haben ausgemacht, dass ich die erst am ende deiner Schicht quelle." ,,Du meinst: mich töten?!" ,,So kann man es auch sagen." ,,Aber nicht nur ich werde sterben sondern auch du und der ganze Laden werdet im Feuer sterben!" Ich goss mich mit Benzin ein, schmiss den Kanister weg und holte Streichhölzer raus. ,,Was machst du? Du wirst dich nicht ernsthaft selbst in brand stecken." ,,Doch", sagte ich und zündete ein Streichholz an. Ich schloss meine Augen und lies es fallen. Man sagt, dass man vor dem sterben sein ganzes Leben noch einmal sieht. Und ich sah es, mein ganzes Leben flog an meinen Augen vorbei und danach sah ich nur noch schwarz. Ich bin tod.

Erzähler
Roman lief zum Fazbears Fright aber was er da sah ist nur Feuer. Er fiel auf die Knie und weinte. Aber direkt danach ging er höchstpersönlich rein und suchte verzweifelt nach Flo. Jedoch fand er Springtrap, der ihn auf einem Schlag umbringt.

The End...

Those NightsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt