Nila's Sicht:
Luxuswohnung?Markenklamotten? Traumfigur? Gute Noten für die Zukunft? Davon könnte ich nur träumen. Meine Eltern arbeiten sehr hart, doch trotzdem können wir uns nicht immer die besten Sachen leisten.Arm sind wir dennoch auch nicht. Ich trage nicht wie andere in meinem Alter Markenklamotten,was in unserer Generation ja schon zum Alltag gehört.Einfach aus dem Grund, das ich mir das nicht leisten kann.
Ich wette ihr dachtet ich bin dünn, habe ein schönes gesicht etc. Nein leider gottes ist es nicht so.Ich bin stabil gebaut und um die 1.74m.Ich bin 15 jahre alt und habe lange blonde Haare mit braunen Augen.
Meine langen Haare sind das einzige welches manchmal von anderen beneidet wird.
In der Schule bin ich nicht die beste.Viele Freunde besitze ich auch nicht , doch ich bin zu Frieden eine beste Freundin, Elia zu haben."Kannst du deine Scheiß Zigarette wo anders rauchen?",stöhnte ich ihr genervt entgegen. Es war Liane die mal wieder auf dem Nachhauseweg nicht auf ihre Kippen verzichten konnte.Wir konnten uns nicht wirklich leiden, doch da wir genau denselben Weg hatten,gingen wir meistens still zusammen.
Doch das sie jedes mal ihre Zigarette neben mir rauchen musste,sodass ich alles auf mein Gesicht bekam,fand ich nicht mehr so toll."Ist ja gut",antwortete sie mit ihrer piepsigen Stimme, während sie das Zeug vor ihre Füße schmiss und es zerdrückte.
Ein Glück das hiernach wieder Stille herrschte,bis ich vor meine Haustür gelang.Noch ein leises "Tschüß",war von liane zu hören.Ich ignorierte es und betrat dann meine Wohnung.
Wie immer schmiss ich alles in eine Ecke und war dann auch schon wie gewöhnlich in meinem Zimmer.
Noch hatte ich meine Ruhe.Es war nur eine Frage der Zeit , wann meine Eltern zu Hause ankommen würden,damit der ganze Stress anfing...
DU LIEST GERADE
So Touch Me.
Teen FictionKeine Berühmtheiten als Besetzung.Nur ein normales Mädchen Namens Nila.Dies ist keine Liebesgeschichte,wo alles klitscheehaft ist.Es ist nach der Realität gerichtet. Nila ist nicht wirklich beliebt in ihrer Klasse oder besser gesagt auf ihrer Schule...