Melinas sicht:
Heute feierten wir in Ju's Geburtstag rein und alle freuten sich schon drauf. Auch ich freute mich die ganze Gang mal wieder zu sehen und besonders 1 Person...
Nach ein paar Minuten nachdenken ging ich in die Küche und machte mir einen Tee,dann guckte ich auf die Uhr es ist erst 20 uhr und um 23 uhr fing die Paty erst an,also zog ich mich etwas schicker an und schnitt noch ein Video bevor ich dann um 23:55 ein taxi zum Studio rief und ich 10. Minuten später schon im Studio stand. Alle waren schon da auch Dagi,als ich reinkam Begrüßten mich alle,ich war anscheinend mal wieder die letzte die gekommen ist. Plötzlich zählte jemand 3,2,1 und alle fingen an ein Geburtstagslied anzustimmen. Danach Gratulierten alle Ju und dann fing die Paty erst richtig an nach 2 stunden waren alle schon ein bisschen angetrunken und sehr gut drauf plötzlich kam Dagi zu mir und wir tantzten, niemad wusste das ich gefühle für sie hatte und das sollte auch soch bleiden. Nachdem wir ein bisschen getanzt hatten kam das unerwartet plötzlich küsste sie mich wie aus dem nichts und es fühlte sich einfach unbeschreiblich an, nachdem wir beide begiffen hatten was wir da gerade gemacht hatten lößten wir uns in der Hoffnung das es niemand gesehen hatte.Aber da hatte ich mich geteuscht es hatt genau einer gesehen und es war genau der der es nicht sehen sollte er war auch der einzige der davon wusste also das ich auf Frauen stehe,ngerade als unsere Blicke sich trafen rannte er aus dem Studio raus und gerade in dem Moment als ich hinterher wolte hielt mich sein bester Kumpel Kai am Handgelenk fest und sagte "Geh ihm nicht hinterher das bringt nichts wenn er sauer ist ist er sauer " ich sagte nur "oke ich rede morgen mit ihm" und Kai nickte. Ich machte mich nach dem Vorfall erst mal auf den weg nachhause ich musste jetzt alleine sein und nachdenken. Zuhause schlief ich mit tränen in den Augen ein.
Ich hoffe das erste Kapitel hat euch gefallen! Würde mich über einen Kommentar freuen !?