Freundschaft oder Liebe?

429 13 2
                                    

Melina
 
Als ich am nächsten Tag aufwachte war das erste woran ich dachte gestern Abend ich verstehe nicht wiso Timo so Reagiert Dagi und Timo sind doch getrennt...
Aber er war oder ist mein Bester Freund ich muss das auf jeden Fall persönlich mit ihm Klären ich Schreib ihm am besten. M: Hey Timo,wir müssen reden willst du zu mir kommen? T: Ja stimmt das müssen wir bin in einer Stunde da! M: Oke .
Eine Stunde später klingelte es und es war Timo der wie immer Pünktlich ist. Erstmal redeten wir über andere Dinge und dann fragte ich ihn "Wiso bist du gestern einfach abgehauen obwohl nichts war " er sagte " Oke Melinski ich erzähle dir jetzt alles niemand weiß ja wiso wir uns getrennt haben , wir haben uns oft gestritten und sie hatt ja viel Zeit mit dir verbracht und nach einem Streit kam sie zu mir und hat sich wegen dir von mir getrennt und sie wollte nicht das du das weißt weil sie denkt du liebst sie nicht aber ich glaube du liebst sie oder ? Ich nickte leicht und sagte "Ja ich liebe Dagi aber wenn du sie liebst würde ich nie mit ihr zusammen kommen Freundschaft geht vor! " er sagt " Das musst du nicht ich hab gestern über reagiert was sich liebt gehört zusammen"  ich lächelte und sagte "Timo? Weißt du was du bist der beste Freund den man sich vorstellen kann!" er sagte "Und du die beste Freundin und jetzt schreib Dagi endlich " "oke" sagte ich und wir umarmten uns nach einer Stunde musste Timo los un wir verabschiedeten uns mit einer Umarmung. Nach dem Timo weg war schrieb ich mit Dagi, M: hey Dagi D:Hey Melina war schön mit dir gestern M:Das kann ich nur zurück geben, hast du Zeit ? D: Für dich doch immer bin in 30 min bei dir! M: Oke. Freu mich auf dich. Pünktlich nach 30 min war Dagi das und sie war so hübsch ich würde sie am liebsten jetzt küssen . Sie guckte mich an und wir gingen in mein Zimmer ich sagte "Dagi? Darf ich dir was sagen ?" "Ja klar" und in diesem Moment küsste ich sie "Melina? Was soll das ?" "Ich liebe dich " sagte ich "Echt ?!" sagte Dagi "Ja über alles " und wir küssten und kuschelten noch ewig und dann schlief ich  glücklich und zufrieden ein! 

#Dagina Freundschaft oder mehr?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt