Wie wäre es wohl wenn man Tod ist!? Ja,wahrscheinlich echt gut dieses Gefühl nicht mehr zu existieren und wie alle dann um dich trauern werden,auch all die Menschen die dich vorher zutiefst gehasst haben werden an deinem Grab stehen und trauern als ob sie dich geliebt haben. Und du wirst wie ein Engel im Paradies schweben und alle deine Sorge loslassen würdest. Ja den Tod wünsch ich mir.Annabelle! Plötzlich erwachte Annabelle aus ihren Gedanken und schaute rüber zur Tafel.Der Lehrer der sie am meisten Hasste, schaute sie böse an und fing an ihr ein Vortrag über ihr unmögliches Vehalten zu halten. Sie errötete,ihr war das sooo Peinlich, und wenn es nicht schon genug wäre fingen alle Leute an zu Lachen,und blöde Kommentare in die Klasse zu schmeissen. Annabelle wollte einfach Verschwinden, nein besser sie wollte sterben. Endlich die Schulglocke !!Jetzt durfte Annabelle endlich Nachhause. Und damit meinte sie nicht ihre Wohnung sondern ihren Lieblingsplatz. Nun war Anna belle angekommen an dem Ort wo alles begann und alles zuende ging. Lauter Blumen lagen überall von Jeder Sorte ein Strauß,dieser Anblick machte sie Glücklich.Sie ging über 100te von Gräbern vorbei und blieb an einem stehen wo stand "Maria Stone 1981 bis 2008 ",mit einem großen Kreuz dahinter. Annabelle dachte immer gründlich nach wenn sie am Friedhof war.Über ihr Leben,wo sie grad mit ihrem Leben stand ,oder darüber ob sie bald schon sterben würde.Auch die Sache mit dem Selbstmord musste sie gründlich über denken. Annabelle wartet lieber auf dem Tod als qualvoll aus dem Fenster zu springen oder sich ein Messer in den Bauch zu rammen.Annabelle hat nämlich eine Gabe die nicht viele besitzen undzwar Geduld, viel Geduld.
Annabelle's schreckliches Leben begann mit genau 10 Jahren . Bevor ihre Eltern wegen einem schrecklichen Flugzeugabsturz starben hatte sie ein glückliches Leben in Griechenland. Sie hatte Freunde,gute Noten und alle Nachbar und Lehrer liebten sie.Aber das hat sich schlagartig geändert an ihrem 10 ten Geburtstag. Als ihre Eltern von Frankreich wegen einer Geschäftsreise wieder kommen sollten stürzte das Flugzeug ab und sie kamen nie zurück. Da Annabelle keine verwandten in Griechenland hatte,musste sie nach New York zu ihrer einzigen Tante Davne ziehen die nur rauchte und Alkohol trank. New York war ganz anders als das schöne Griechenland, in New York leben größtenteils nur kiffer,Mörder und Verbrecher. Annabelle hat sich Schulisch in den letzten Jahren sehr verschlechtert,ihre Mitschüler fingen an sie zu Mobben,zu Stalken und noch weiteres. Aber das war ihr total egal,seit dem Tod ihrer Eltern war ihr alles total egal kein einziges mal geweint oder gelacht hatte sie ,für sowas war sie nicht im stande.
--------------
Hey hœ's i'm back with a New Story und dieses mal viel besser ,also LEST SIE chmm OK Kritik dalassen in den Kommis gibt es genug platz . Bis zum nächsten mal hœ's *Küsschen rechts links*
DU LIEST GERADE
Say Something
Genç Kız EdebiyatıWie wäre es wohl wenn man Tod wäre?.......Anabell ein 16 Jähriges Mädchen mit vielen Problemen. Nach dem Tod ihrer Eltern bricht eine Welt für sie zusammen,als sich auch ihre Freunde gegen sie abwenden weis sie nicht was sie tun soll..eine Geschicht...