Hey, ich bin Benita und 15 Jahre alt. Roman und Heiko sind meine Brüder. Sie verschweigen mich in der Öffentlichkeit und meinen immer 'Du musst ein normales Leben führen!'. Aber von wegen NORMALES Leben. Ich Werder in der Schule runter gemacht und die beiden können nur zuschauen oder ich darf noch nicht einmal draußen mit ihnen reden.
Ich saß mal wieder weinend in meinem Zimmer und die Türe war abgeschlossen, als die Türklinke runter gedrückt wurde.
I: was??
R: Mach mal bitte auf ich muss dur was sagen!!
I:ja warte
Ich wische die Tränen ab und mache dan erst die Türe auf.
R:Was ist den los?
I: Nichts?!
R: Ich kenne dich seit deiner Geburt ich weiß das du geweint hast!!
I: Die in der Schule.......
Ich fange wieder an zu weinen, Roman nimmt mich in den Arm und tröstet mich. Er ist immer für mich da.
I:was wolltest du mir sagen?
R: Also Heiko und ich haben beschlossen das wir der Öffentlichkeit von dir erzählen! Aber natürlich nur wen du das auch möchtest!
I:Natürlich möchte ich das!
Unsere Mutter rief gleich in der Schule an das ich unter meinem richtigen Namen in den Akten liegen soll und wir es in der Schule sagen möchten.Am nächsten Tag wollte ich mich si wie sonst auch immer ganz vorne im Bus hinsetzen aber meine Brüder waren dagegen.
H:NEIN!!
R:DU BIST JETZT AUCH DRAUSSEN UNSERE SIS!!
I:OK!?
H:JA!
Also setzten wir uns ganz hinten hin. Eine Haltestelle weiter stiegen die Freunde von Roman und Heiko ein. Dennis kamm sofort auf mich zu. Icb klebte wortwörtlich an Roman, vor Angst.
D:Roman Heiko was will die forze auf meinem Platz?
R:Reg dich ab Dennis!
D: Ist die jetz deine neue?
H:Nein sie ist nicht mit ihm zsm!
D:Was will die dan auf meinem Platz?
R: Das etfärst du noch früh genug!!
---------------------------------------
Sry wegen schreibfehler