"Bitte geh nicht..", flüsterte ich.
Mir liefen die Tränen.
"Dilay, ich muss jetzt wirklich gehen." Im Hintergrund hörte man laute, schrille Sirenen eines Polizeiwagens, die mir aber in dem Moment völlig egal waren. Ich blickte auf und sah, wie er mit Tränen kämpfend davon lief.
Mein Kopf sank wieder langsam nach unten.
Traurig sah ich auf den Boden.
Es regnete in Strömen.
Mir prasselte der kalte Regen auf meine braunen, langen Haare.
Ich lehnte mein Kopf wieder gegen die kahle Hauswand hinter mir und schloß meine verheulten, blauen Augen.
-Zeitsprung-
Ich wurde durch ein lautes Tür knallen geweckt.
Erschrocken riss ich meine Augen auf, die sich trocken anfühlten wegen den Tränen von der letzten Nacht.
Ich bewegte meine Augen und sah mich um. Ich war in einem Zimmer, welches mir ziemlich bekannt vorkam.
Jedoch fiel mir nicht mehr ein von wem dieses Zimmer war, obwohl ich dieses Zimmer sehr oft gesehen habe.
Ich lag auf einer Schlafcouch. Zugedeckt von einer gelben Wolldecke.
Ich schleuderte die Decke leicht von mir runter und legte sie dann rechts neben mir auf die Schlafcouch.
Nach circa 5 Minuten stand ich langsam auf.
Ich schlich auf Zehenspitzen zur Holztür des Zimmers.
Ängstlich stand ich jetzt vor dieser Tür.
Meine Angst habe ich versucht zu überwinden und griff langsam zur Türklinke. Ich wusste nicht, was mich vor der Tür erwartet.
Ich riss mit Augen zu die Tür auf und öffnete vorsichtig die Augen.------------------------------------------
Hrhr. Mein erstes Kapitel ist zwar kurz aber egal Die nächsten werden länger und so.
Sorry ich kann nicht gut schreiben lel.
Feedback wäre aber trotzdem töfte.