Damit ihr als leser überhaupt Kapiert, wer die Ganzen OCs sind, werde ich es euch hier erklären :D
Ahri:
Sie hat rote Haare die zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden sind und dazu lilane Augen. Sie liebt backen und singen, kann jedoch nicht kochen und singen. Ihre schwäche ist es, schnell eifersüchtig zu werden. Ihre Waffen sind...ja..schusswaffen halt xD dazu hat sie noch die Zukunfts-Frucht mit der sie in die Zukunft sehen kann.
Partner: SanjiJinx: Jinx ist der Charskter meiner Freundin. Jinx hat blonde lange Haare. Sie ist die Schwester von Sanji. Ihre stärken sind...eigentlich alles. Sie besitzt nämlich ein Monokel, mit dem sie die Fähigkeiten und Attacken anderer abspeichern und verwenden kann. Benutzt sie dies jedoch, wird sie schwer Krank. Ansonsten ist sie wie Zorro.
Partner: ZorroAku: Aku ist der Carakter meiner Freundin. Sie ist die Tochter des Teufels.Sie hat Schwarze Haut jnd Lilane verstrubbelte Haare. Sie kann Teufelsfrüchte herstellen.
Partner: AceIna: Ina ist der Charakter meiner Freundin (andere als die der Aku und Jinx gehört). Sie hat Blaue lange Haare die unten zu einem kleinen Zopf zusammengebunden sind. Ina ist blind und sehr klein xD. Ihre Waffe ist der Bogen (ich muss zugeben, dass ich sie nicht sehr gut kenne)
Parner: LysopOtome: Otome ist der Carakter meiner Freundin (andere als die der Jinx und Aku gehört). Sie hat Pinke, schulterlange Haare. Sie ist sehr ruhig und temperamentvoll. (über sie weiß ich noch weniger xD)
Partner: FrankyIch hoffe ihr seid jetzt etwas schlauer :D
DU LIEST GERADE
One Piece Chat [ABGEBROCHEN]
Fanfictionda schreiben halt die charaktere von one piece miteinander xD