Kapitel 1

571 33 11
                                    

Ich saß auf dem Sessel und schaute meinen Kindern beim spielen zu. So unschuldig. So harmlos. Im Vergleich zu der Welt vor 10 Jahren. Als wir das Kapitol besiegt und Distrikt 12 aufgebaut haben, gründeten ich und Peeta eine Familie. Eigentlich wollte ich keine Kinder, aber nach dem Peeta so oft nach gefragt hat, stimmte ich zu. Und wenn ich ehrlich bin, bereue ich meine Entscheidung nicht. Ich bin überaus glücklich mit ihnen. Als sie da so saßen und in der Erde gruben, ging ich in die Küche um mir einen Pfefferminztee zu machen, aber auf einmal zog etwas an meiner Hose. Es war unser Sohn der zu mir mit seinen großen blauen Augen aufschaute. Die Augen waren ganz klar von Peeta. Er hatte etwas in der Hand das mir meine Adern gefrieren ließ. Es war die Perle, die Peeta mir damals bei den 75. Hungerspielen schenkte. Peeta hatte mir gesagt er tat die Sachen an einen Ort an denen niemand sie je finden würde. Er wusste wie mich die Vergangenheit mitnahm. Vorallem wegen Prim. Deshalb versteckte er die Sachen, in der Hoffnung ich würde sie für immer vergessen. Er starrte mich immer noch an und fragte: "Was ist das Mami?" Ich wusste nicht was ich antworten soll also meinte ich: "Das ist eine kleine Erinnerung von mir. Magst Du sie mir geben? Du kriegst auch ein Stückchen Schokolade, wenn du mir später zeigst wo du es gefunden hast." Er gab es mir, machte ein kleinen Freudensprung und verschwand nach draußen. Das darf ich auf keinen Fall Peeta verraten, er würde sie mir wegnehmen und sie woanders verstecken.

So das war meine erste Geschichte, ich hoffe sie hat euch gefallen :)

Schreibt doch was ich besser machen könnte und ein paar Namen für die Kinder :) Ich schau dann welcher Name mir gut gefällt :) Danke fürs Lesen :)
LG
~Jen

Der Rückfall des Jägerwespengiftes [*Pausiert\Wird Überarbeitet*]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt