Kapitel 5

323 29 8
                                    

Ich, Peeta und die Kinder, saßen alle draußen auf der Weide, während die Sonne bald unterging. Die Kinder spielten glücklich und ich und Peeta lehnten aneinander gekuschelt am Baum. Es war ein wirklich traumhaftes Wetter. Man hätte fast meinen können, dass man vergisst das diese Weide ein Massengrab war, vor 10 Jahren. Aber eben nur fast.

Ich und Peeta genossen diesen Augenblick, und schwiegen. Manchmal wünschte ich mir, zu wissen was er grade denkt. Aber eigentlich ist das ganz gut so.

Der Vorfall mit Peeta ist nun 2 Tage her, und seitdem ist nichts besonderes passiert, außer das Peeta hin und wieder ein paar Ausraster hatte. Okay, das ist doch nicht so gut. Sein aggressives Verhalten beschäftigt mich sehr, und langsam zweifle ich ob es ihm wirklich gut geht.
Ich werde ihn in den nächsten Tagen eindeutig darauf ansprechen müssen.

Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als Peeta in mein Ohr schrie:" Katniss, hörst du mir zu?!"
"Was? Hast du was gesagt?"
Peeta seuftzte genervt und antwortete dann:"Ich hab gefragt ob wir nachhause gehen, da es schon spät ist und die Kinder schlafen gehen müssen, aber du ignorierst mich, ja"
"Tut mir Leid, war in Gedanken, ja hast recht lass uns gehen"
"Ich hol die Kinder okay?"
"Okay".
Während Peeta über die Weide lief richtete ich mich auf, und dachte wieder nach. Peeta hatte grade wieder so 'einen kleinen Ausraster'.
Das häuft sich aber ganz schön schnell.
Peeta kam in meine Richtung im Schlepptau mit unseren Kinder, die sehr Müde wirkten. War auch ein anstrengender Tag.

Der Rückfall des Jägerwespengiftes [*Pausiert\Wird Überarbeitet*]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt