Rewi:
Ich wachte auf und wollte auf die Uhr schauen als ich bemerkte das mein Felix nicht mehr neben mir liegt. Wo ist er den jetzt schon wieder " FELIX?!?!?" "IM WOHNZIMMER!! " kam es von ihm. Ich stig aus meinem Bett und ging ins Bad wo ich erstmal dusche. Nachdem duschen zog ich mich an, föhnte mir die Haare und putzte meine Zähne. Als ich fertig damit war ging ich zu meinem Pilzchen, der gerade Frühstück vorbereitet." Na was kocht mein pilzchen heute " " Was woll Bacon und Ei wie immer haha ". Tüpich Felix eben. Zeit er das bei Ardy und Luna gegessen hat macht er das fast jeder Tag. Als mein Liebling mit dem kochen fertig war machte er den Bacen und Ei auf zwei Teller und gab mir einen. Ich fing an zu essen ebenso wie Felix. Auf einmal hörte ich über uns zwei Kinder Rum Rennen und lachen da wusste ich sofort das die zwei Kinder Marley und Taddl waren. Taddl war adoptiert von Manuel aka Glp und paluten. Marley war der Sohn von Ardy und Luna, Marley und Taddl sind schon Zeit sie 2 Jahre waren unzertrennlich. Da kam mir eine Idee warum Adoptieren Felix und ich nicht auch ein Kind ich wollte schon immer eins am besten ein Mädchen. " ähm du Felix wie wäre es wenn wir... naja auch ein Kind adoptieren so wie Glp und paluten???????" " Um ehrlich zu sein hab ich da auch schon lange trüber nach gedacht und ich würde gerne ein Kind adoptieren aber es muss ein Mädchen sein klar" " Ja klar ich hätte sowieso ein Mädchen adoptieren haha! " " JJJAAAAAAAAAAA " Man Felix kann mit seinen 29 Jahren immer noch kindisch sein.
DU LIEST GERADE
Adoptiert ( Taddl FF )
FanfictionArdy und luna sind zusammen und haben ein Kind namens Marley Glp und paluten sind zusammen und haben ein Kind adoptiert namens Taddl Rewi und Rotpiltz sind zusammen und wollen ein Kind adoptieren