Felix :
Rewi und ich haben am abend noch besprochen das wir morgen ins Kinderheim fahren und uns ein Mädchen im alter von 3 Jahren aus zu suchen. Alter ich freue mich so MEGA!!!! " Rewi komm ich will schlafen" " ja komme " Rewi kann rein zog sich bis auf die Boxer aus und kam zu mir ins Bett.
Am nexten Morgen :
Ich wachte auf und schaute zu Rewi der, mal wieder wie fast jeden Morgen, an seinem Handy war." Hey Schatz was machst du da??? " " Hab luna gesagt was wir heute Vorhaben sie hatt gesagt das sie noch mit uns einkaufen fährt " " Kommt Ardy auch mit??? " fragte ich verschlafen. " warte ich frag mal lun....... Jepp Ardy geht mit " darauf hin grinste ich dumm vor mich hin." Warum grinst du wie ein honigkuchenpferd?? haha" " Na warum woll natürlich nicht das wir heute ein Mädchen adoptieren" lachte ich sarkastisch. Nun fing selbst Rewi an zu grinsen.
Um 14 Uhr : " RRREEEWWWIII!!!!" " JA ICH KOMME " Kam es aus dem Bad. Wir fuhren mit luna ins Kinderheim wo man schon Geschrei fernam ob woll wir erst vor der Tür stehen. Wir gingen hinein uns sahen ganz viele kleine und große Kinder herum Rennen, lachen, spielen und reden. Ich verstand dies nicht also ich meine wie kann man so süß Kinder bitte schön ab geben. Wir suchten die Erzieherin die wir auch schnell fanden. Sie sahs mit ca. 5-6 Kindern auf der Couch und las Ihnen was vor. Es waren überwiegend Kinder im Alter von 2-5 Jahren. Ein Mädchen stach besonders heraus sie hate braune Mittel lange Haare die zu 2 Zöpfe geflochten sind, sie war ca. 2 1/2 sie ist extrem süß. Ich stas Rewi in die Seite " Rewi siehst du da das Mädchen mit den breunen geflochten Haare?? " flüsterte ich. " Ja die sieht MEGA niedlich aus" " luna was meinst du?? " " ja die ist schon süß wollt ihr sie?? ". Ich sah zu Rewi der nickte" Also ich würde sagen ja " " ok kommt wir gehen zur Erzieherin da vorne " luna zeigte auf eine junge Frau. Wir liefen zu ihr hin und sagten das wir ein Kind adoptieren wollten und das wir schon ein Mädchen gesehen haben. Wir beschrieben ihr das kleine Mädchen und sie sagte uns wir sollten ihr folgen. Die Erzieherin sprach mit dem kleinen Mädchen und zeigt auf uns. Das Mädchen fing an zu grinsen und schaut uns an. Rewi, luna und ich gingen zu ihr. " Hey ich bin Felix und das ist mein freund Sebastian und das ist unsere beste Freundin Luna" " Hallo ich bin Alina und bin 2 1/2 Jahre alt " sagte sie schüchtern. Ich grinste vor mich hin" weißt du was, Sebastian geht jetzt mit der Erzieherin runter fühlt was aus und in der Zeit packen Luna, du und ich deine Sachen und fahren nach Hause "
DU LIEST GERADE
Adoptiert ( Taddl FF )
FanfictionArdy und luna sind zusammen und haben ein Kind namens Marley Glp und paluten sind zusammen und haben ein Kind adoptiert namens Taddl Rewi und Rotpiltz sind zusammen und wollen ein Kind adoptieren