Jeder wusste darüber Bescheid, dass er seid je her Lady Catelyn Tully-Stark liebte.Das war alles was seine 'Freunde' von ihm angenommen und geglaubt hatten.Doch nun sollten sie den wahren Lord Petyr Baelish kennen lernen.Den Mann, der sich hinter der Façade der falschen Liebe verborgen hielt.Einst liebte er Lady Stark.Bis zu dem Zeitpunkt an dem er Dich traf.Während du Dir langsam deinen Weg in sein Leben machtest, verblassten jegliche Gedanken an Catelyn aus seinem Kopf.Sein Fokus war auf dich gerichtet.Die Art wie du sprachst,wie du handelst,wie du kämpfst.Wäre es nicht Hause Lannister dem du angehörst, hätte er dich längst sein gemacht, aber er wusste, das dass zusammen sein mit einem Lannister Zeit sowie Geduld kostete.Du warst mit 26-Jahren der jüngste Geschwister Teil deiner Familie.Deine Brüder Jaime und Tyrion Lannister.Deine Schwester Cersei Lannister, die Frau des Königs Robert Baratheon.Seid du klein warst blickteste du auf zu deinen Brüdern.Du strebtest danach ein genau so guter Kämpfer wie Jaime und genau so schlau wie Tyrion zu werden.Du und deine Schwester hingegen hatten eine etwas prekäre Beziehung zu einander.Sie lehnte immer deine Begierde danach ein ebenfalls so guter Kämpfer wie Jaime sein zu wollen ab.
Als Geschenk zu deinem 14sten Namenstag arrangierten deine Brüder dir ein Training mit dem resolutesten Kämpfer der Königslande, dem Blutshund.Du warst mehr als überrascht als er sich damit einverstanden erklärte dir das Schwingen eines Schwertes zu lehren, obwohl sein Bruder ihm rat es nicht zu tun.
An deinem 16sten Namenstag lerntest du Lord Baelish kennen, er kam dir sehr neugierig und kurios vor.Er kleidete sich immer bis zur volkommensten Perfektion und war ohne Zweifel der am feinsten gekleidete Mann im Königreich.Seine silberne Spottdrossel Brosche saß immer, jeden Tag, stolz an seinem Kragen.Du würdest lügen, wenn du sagen würdest du fändest ihn nicht gut aussehend.
Im Moment standest du im Thron Saal, starrtest den eisigen Thron an, eine Hand auf den Griff deines Schwertes gestützt."Faszinierend nicht wahr?Geschmiedet aus über tausenden Schwertern der besiegten Feinde von Aegon Targaryens.Von dem was man sich erzählt brauchte es 59 Tage ihn zu schmieden."Die geschmeidige Stimme Lord Baelishs ertönte hinter dir.Du warfst einen Blick auf ihn, während er an deine Seite schritt, sein Blick wie deiner zuvor an den Thron gefesselt.
"Die Geschichte des Thrones ist mir bekannt.Jaime hielt es für ratsam mich der Geschichte zu belehren nachdem Cersei Königin wurde."sagtest du während dein Blick zurück zum Thron streifte.
"Weshalb seid ihr nicht bei den Turnierkämpfen?Es ist schließlich der Namenstag eures Neffens."fragte er von Neugier erfüllt.
"Ich war bereits etwas früher dort präsent, jedoch begannen mich Joffreys Laune und zusammenhangslose Kommentare zu langweilen."Du zucktest mit den Schultern und gabst dir eine mentale Notiz, die dich daran erinnern sollte Joffrey Manieren zu lehren, falls er ein weiteres Mal aus der Reihe tanzen sollte.
"Ein angemessener Grund, nehme ich an.Werdet ihr bei dem heutigen Abend Fest präsent sein?"Er nickte und warf dir einen Blick mit seinen grau blauen Augen zu.
Du drehtest dich zu ihm um ihm Angesicht zu Angesicht zu sein."Das werde ich.Weshalb fragt ihr?"
"Ich wunderte mich nur, so etwas möchte man doch nicht verpassen, außerdem möchte wir doch nicht das euer Bruder Tyrion wieder zu vertraut mit dem Wein wird."Er richtete sein Blick zurück auf den Thron.
"Tyrion ist ein reifer Mann, auf ihn aufpassen ist keine Notwendigkeit."Verteidigtest du ihn.
"Wenn ihr das sagt.Ich hoffe euch heute Abend zu sehen."Petyr nickte zum Abschied bevor er zurück zu den Türen der Halle schreitete.
In der Hoffnung nicht auf Cersei zu stoßen, oder ein Kleid tragen zu müssen, machtest du dich auf in deine Gemächer um dort den Abend abzuwarten.Das freudige Gefühl kein Kleid tragen zu müssen verflog schnell, nachdem Cersei in dein Zimmer kam und dich aufforderte dein feinstes Kleid für das Fest zu tragen.Du runzeltest deine Stirn bei dem Anblick deiner Selbst in dem Kleid.
Es war ein dunkel-grün seidenes Kleid welches an deinen Knöcheln endete, sich jedoch am Boden hinter dir her schleppte.Die Ärmel waren mit silbernen Gewinden bis zu deinem Handgelenk geschnürt.In der Mitte des Kleides war ein goldenes Muster eingenäht um ihm ein majestätischeres Aussehen zu verleihen.Einige der vorderen Strähnen deiner Haare wurden geflochten und an deinem Hinterkopf zusammen geführt.Ein Klopfen an der Tür riss dich aus deinen Gedanken.Auf dem Weg zur Tür zogst du schnell ein Paar flache grünen Schuhe über.
"Lord Baelish!"sagtest du voller Verwunderung bei seinem Anblick.
"M'Lady.Ich erlaube mir zu sagen, wie verlockend ihr am heutigen Abend ausseht."sagte er während er seine Hände vor ihm umfasste.
"Weshalb seid ihr nicht bei dem Fest?"fragtest du, verwundert über sein erscheinen.
"Euer Bruder schickte mich, um sicher zu stellen das ihr auch wirklich beim Fest erscheint, anstatt euch in euren Gemächern davor zu drücken."sprach er während er mit raschen Blicken dein Kleid musterte.
"Seien sie lieber vorsichtig Lord Baelish, oder die Leute werden beginnen zu denken ihr seid weich geworden."necktest du ihn mit einem verblassenden Lächeln seiner seits.
Lord Baelish begleitet dich bis zu dem Fest, bei dem du statt neben Tyrion, am Ende des Tisches bei Lord Renly und Lord Varys saßt.Während des Festes stecktest du überwiegend in einer Konversation mit Lord Renly und schenktest Lord Baelish auf der dir gegenüber liegenden Seite des Tisches kaum Aufmerksamkeit.Du warst gerade in eine Unterhaltung mit Lord Renly vertieft als du Reflex artig aufsprangst, nachdem etwas an deinen Knöcheln vorbei streifte.
"Gibt es ein Problem, Lady Lannister?" fragte Renly, der deine Handlungen beobachtet hatte.
"Oh Nein.Alles in bester Ordung."sprachst du während du dir ein Lächeln aufzwangst.Er nickte und nahm das Gespräch wieder auf sobald du anfingst ihm wieder Aufmerksamkeit zu schenken.Du warfst einen Blick hinüber zu Lord Baelish der ein schwaches Lächeln sowie einen schelmischen Schimmer in seinen Augen trug.Deine Augen auf den Master der Münzen gerichtet, ignoriertest du seine Handlungen und fokusiertest dich zurück auf Renly.Du begannst dich langsam aufzurichten während Lord Baelishs Fuß langsam dein Bein hinauf wanderte.Dein Körper durchfuhr ein dumpfes kribbeln, worauf eine Gänsehaut folgte.Du wagtest einen Blick über den Tisch zu ihm.Er war in eine Unterhaltung mit Varys vertieft.Ihm war bewusst das er dich fast da hatte wo er dich wollte, es war fast als spürte er deine Gänsehaut durch den Raum vibrieren.Er stoppte.Es war Zeit die Dinge einmal umzudrehen.
Baelish erstarrte, als er deinen Fuß sein Knie hoch wandern spürte.Er war angespannt, alle seine Muskeln erstarrten.Er riskierte einen Blick zu dir und sah wie du, dein Kinn auf deine Hand stützend, mit Renly sprachst.
Er wandte sich zurück zu Varys während er die Zähne zusammen biss, als dein Fuß über seinen Oberschenkel streifte.Ein Grinsen schlich, beim Anblick wie er auf seinem Stuhl herum zappelte, über dein Gesicht.Du necktest ihn weiter und wurdest langsam diskreter.Wie lange sich das hinaus zog
war dir nicht bewusst, bis das Ende des Festes bekannt gegeben wurde.
Du begannst dich von Lord Renly und Lord Varys zu verabschieden bevor du dich auf den Weg zu deinen Gemächern machtest.Kurz nachdem du sie erreichtest, gingst du hinüber zu deinem Schrank um dir dein Nachtgewand anzuziehen und dich aus diesem engen Kleid zu schälen.
"Ich muss zugeben, ich hätte nie gedacht das ihr euch bei solch..spielerischen Eskapaden beteiligen würdet."Lord Baelishs Stimme ließ dich für einen Moment inne halten.Du schautest hinüber zu ihm.Er saß in einem Stuhl an die Wand gelehnt, seine Hände in seinem Schoß zusammen gefaltet.
"Ich könnte das selbe von euch behaupten, Lord Baelish.Ich entschied mich lediglich euch in eurem eigenen Spiel zu schlagen."Sprachst du während er aufstand, ein Grinsen in seinem Gesicht aufmachend.
DU LIEST GERADE
Game of Thrones :: One Shots
RomanceGame of Thrones ::One Shots ::Female!Reader x ::Lemon ___________________________________________________________________________________ #################################################################################### ::One Shot-Lemon::Petyr Ba...