Kapitel 6.

37 2 0
                                    

Lucy's pov.

Nach unserem gut gelungenen Mädchen-Abend gingen wir langsam auch mal schlafen bis...
Mara mir plötzlich ein Kissen gegen den Kopf geworfen hat!Das endete dann zur einer großen Kassenschlacht,aber no problem guurls,denn fit zum shoppen waren wir nämlich trotzdem.Als Sophia uns alle aus dem Bett geworfen hat,sind wir alle zu Starbucks und haben dort gefrühstückt.

Mara's pov.
Nach dem Frühstück gingen wir endlich shoppen und es war ziemlich cool.Wir hatten alle heiße Outfits,doch eine Frage blieb noch offen...Wer zur Hölle schmeißt heute abend die Party???!!
"Lu,Soph.Wer schmeißt heute abend die Party?"
"Keine Ahnung..."
"Ich glaube Mandy...",flüsterte Sophia.
"Na toll!!",sagte ich sichtlich genervt.
"Ist doch egal,mit unseren Outfits kann uns die Bitch gar nichts!"
"Okee wie du meinst..."

-Zeitsprung-bei Mara Zuhause-
Sophia's pov.
Bei Mara machten wir uns dann alle zusammen fertig,dass hieß Haare machen,schminken und anziehen.
"Kann ich so bleiben?",fragte Lucy.
"Dein Ernst?So wirst du nie Nils beeindrucken können",sagte ich entsetzt und glättete ihr Haare,dazu kam noch smokey eyes,roten Lippenstift und zum Schluss noch rouge!
"Perfekt!"
"Danke Sophia bist die beste...Mara du siehst toll aus!"Und da musste ich der Lucy auch recht geben!Mara sieht richtig gut aus!
"Mara du bist der hammer!"
"Danke ihr Süßen!Ihr seht aber auch ziemlich gut aus!"
Mit unseren Outfits(bild oben) machten wir uns dann schließlich auf dem Weg zur Party von uhhrg...Mandy.
*
*
*
*
*
Mandy's pov.
Die Party war schon voll in Gange!Aber wenn die mein Geheimnis erfahren werden sie bestimmt traurig sein!Ich mein ich bin die Sexbombe der Schule!Ich hoffe Jayden kommt noch ich will ja nicht meinen Ex den ich an Mara verloren habe einfach so zurücklassen und Mara wird es noch bereuen hier aufgetaucht zu sein und mir Jay weggenommen zu haben!Ich hab extra Jay's Lieblings Sachen angezogen,als wir noch zusammen waren hat er drauf bestanden das ich mir die Klamotten und diese Unterwäsche kaufe.Es war ein pinkes mini kleid das noch gaaanz knapp meinen arsch bedeckte und meine Silikon titten aufpushte. Außerdem waren im Bereich der Brüste noch goldene nieten dran,dazu noch meine schwarz-pinken Schuhe und voilà!Ach ja meine Unterwäsche bedeckte nur das nötigste und auch das nicht ganz vollständig aufjedenfall waren diese in schwarz mit pinken spitze und Schleifchen Gehalten.Mein MakeUp war wie immer alles abgedeckt mit knall pinken Lippenstift und smokey eyes!Ach da kommt ja schon jayden so heiß wie immer!Er hatte kein T-Shirt an da die Party hier am Strand war und man sah er war gerade eben noch im Fitnessstudio,denn sein Sixpack war eingeölt und angespannt,dazu trug er schwarze shorts und seine haare waren hoch gegelt.Von weitem grinste er mich schon dreckig an er liebte dieses outfit,so konnte er mir noch nie widerstehen.Ich ging auf ihn zu und umarmte ihn erst mal!
"Naa babe"
"Hey Jaaay"
"Hast du mara irgendwas erzählt?"
"Natürlich nicht baby",sagte ich so verführerisch wie möglich,denn letztens als Jayden Mara nach der Schule mitnehmen wollte hatte er dies leider vergessen,weil ich ihn wieder zum Badboy gemacht habe wir hatten nämlich uns auf der Toilette vergnügt.Mara und Jayden hatte noch nie miteinander geschlafen und das hatte ihn ziemlich genervt,weswegen ich ihn die augen geöffnet habe.Tjaa ich werde eh noch wieder kommen.Aber aus angst das Mara meine ganze Arbeit,Jayden wieder zum Badboy zu machen kaputt machen könnte,gab ich Ash den job,auzupassen das er nichts dummes macht...hoffentlich geht mein ganzer plan auf!
"Jayden kommst du noch mit in mein zimmer bevor ich fahre?",sagte ich so süß wie möglich.
"Warum denn?"grinste er und küsste meine wange.
"Ich habe eine Überraschung für dich Baby"
Ahh dahinten kommt mara Sophia und Lucy.
Hiermit ist der Krieg eröffnet!
"Baby ich hatte noch keinen Begrüßungskuss!"
"Ach babe hier sind zu viele!"
"Aber mara ist nicht da oder?"sagte ich ahnungslos.
Er schaute sich zwei bis drei mal um und fing dann an mich zu küssen!
*
*
*
Mara's pov.
Ich hielt ausschau nach Jayden und entdeckte ihn auch...,aber was ich da sah verpasste mir ein Stich mitten in mein Herz...

--------------------------------------------------
Hey guurls(und boys falls vorhanden)schon scheiße was Mandy und jayden abziehen oder?

Wie findet ihr eigentlich die geschichte?Habt ihr Verbesserungsvorschläge?
Würde mich über Feedback freuen,denn das ist meine erste Geschichte.

Ich hoffe es gefällt euch♡
Eure Candymaus♡




Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 06, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

My difficult life and me...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt