Stan Sicht
Wie konnte ich nur so blöd sein,verdammt nochmal schrie ich und trat gegen die Mülltonne. Jetzt beruhig dich wir wissen das du scheiße gebaut aber du solltest dich endlich entschuldigen höre ich kennys Stimme neben mir. Ich seufze aus und atme tief durch wor einer Woche waren kyle und ich die besten doch dann durch diesen verdammten Streit ging alles zu bruch.
Flashback
Sag mal spinnst du kyle schrie ich.
Was habe ich den getan schrie Kyle aufgebracht zurück. Gott ich habe von Wendy erfahren das du sie gestern geschlagen hast. Was das stimmt doch überhaupt nicht ich würde nie ein Mädchen schlagen,ich wurde erzogen nicht so wie Cartman schrie er. Das soll ich dir glauben vielleicht hat Cartman ja recht das Juden lügen schrie ich und schlug mir die Hand vor dem Mund als ich seine Tränen gefüllten Augen sah. Das hätte ich von Cartman erwartet aber nie von dir weinte er und rannte weg.
STAN spinnst du höre ich eine Stimme hinter mir und sehe in die wütenden Augen von Kenny und Butters. Ich wollte anfangen zu antworten aber kenny viel mir ins Wort,,Wendy hat gelogen verdammt wir waren gestern gemeinsam unterwegs als er angeblich wendy geschlagen hast. Warum lügt sie fragte ich und sah sie verwundert an.
Gott wie blöd bist du kyle liebt dich und wendy hat es herausgefunden und ist eifersüchtig schrie butters.
Mir entgleist alle Gesichtszüge wie konnte ich nur die Person verletzten die ich über alles liebe. Am nächsten Tage versuchte ich mit kyle zu reden aber er ignorierte mich und am abend zuvor ging er auch nicht an sein Handy.Flashback ende
Ich stehe vor kyle Haus und klopfe und ike öffnet sie und sieht mich traurig und wütend zu gleich an.
Ist kyle da frage ich mit brüchigen Stimme. Er seufzt aus und lässt mich rein. Er ist oben, es geht ihm seit eurem Streit sehr schlecht ,sagt er und sieht mich an Ich muss meine Tränen zurück halten, als er mir erzählt das er jeden Abend weint.
Ich gehe nach oben und öffne leise seine Tür was ich dort sehe lässt mein Herz zerreißen. Kyle liegt auf dem Bett und weint ich kann es nicht mehr mit ansehen und setze mich auf die Bettseite und streiche ihm über den kopf. Er zuckt zusammen und sieht mir mit vereinten Augen an. Kyle es tut mir leid so leid ich war nur so sauer ich weiß nicht einmal wieso,ich liebe wendy nichtmal jedenfalls nichtmehr sagte ich. Wen liebst du denn höre ich seine verweinte Stimme. Ich legte eine Hand auf seine Wange und streiche darüber und lache ich liebe Dich. Er sieht mich mit großen Augen an. Ich liebe dich auch flüstert er. Dann ziehe ich ihn und küsse ihn als ich mich von ihm löse sind seine Tränen fast getrocknet. Als wir am nächsten Tag, in die Schule kommen, werden wir mit einem Lächeln von Kenny und Butters begrüßt. Na endlich lachen sie und haken sich bei uns ein.
Iiihh scheiß Schluchten hören wir eine Stimme. Fresse fettarsch sagen wir synchron. Seit er nicht mehr mit uns rumhängt ist unser Leben um so einiges leichter.
DU LIEST GERADE
Stan X Kyle Oneshots
FanfictionDas niedlichste Pärchen ever meiner Meinung nach. Andeutungen auf craig x tweek und kenny x Butters Die Jungs sind alle um die 16-18 oder älter und Cartman ist ein Arsch