Ein Kind brachte uns zusammen

1.7K 46 6
                                    

Stan:28
Kyle:25
Kelly:10

Stans Sicht

Ich saß zusammen mit meinem rothaarigen Engel und Kelly zusammen  auf dem sofa. Ich musste lächeln, wir sind jetzt fast drei Jahre verheiratet und das beste ist das wir in zirka 3 Monaten unser erstes gemeinsames Kind bekommen. An was denkst du fragt mich kyle und sieht mich an. Ach ich habe nur gerade daran gedacht wie kelly uns zusammen gebracht hat antworte ich lächelnd. Ja das war auch schön haucht er und kuschelt sich mehr  an mich. Das sich es so entwickelt war ein echtes Wunder

Flashback fünf Jahre früher

Ich war gerade mit meiner  Tochter in unser neues Haus gezogen, da ich es nicht mehr dort aushielt. Ich habe, schon sehr früh gemerkt das ich schwul bin ich aber trotzdem  Kinder liebte adoptierte ich kurzerhand die kleine Maus. ,,Daddy du hast mir versprochen mit mir zum Spielplatz zu gehen höre ich kelly rufen. Ja süße ich bin schon da lachte ich und zusammen  gingen wir zum Spielplatz. Sie rannte gleich zu Schaukel und ich mich auf eine Bank und döste ein. ,,Ganz ruhig kleine das ist doch nicht schlimm hör doch auf zu weinen hörte ich eine engelsgleiche stimme. Dann sah ich auch wieso kelly sahs auf dem Boden und weinte und eine rothaarige Person saß vor ihr und versuchte sie zu trösten. ,,kelly rief ich und rannte zu ihr und nahm sie in die Arme. ,,Daddy weinte sie und kuschelte sich an mich.
Als ich mich zu der Person umdrehte musste ich schlucken es war ein bildhübscher junge. ,,Alles okay fragte er und sah zu kelly die nickte. ,,Vielen Dank bis jetzt hat es niemand geschafft sie zu trösten  lächelte ich. ,,Ach nicht der Rede wert ich konnte es noch nie sehen wenn Kinder weinen sagte er und Strich ihr über den kopf. ,,Ach bevor ich es vergesse mein Name ist kyle lächelte er und gab mir seine Hand die ich engegennahm.,,mein Name ist stan und das ist kelly antworte ich. Mittlerweile  haben wir uns auf eine Bank gesetzt und unterhielten uns. So erfuhr ich das er genau wie ich schwul ist und in einer Kindertagesstätte arbeitet. So vergingen die Wochen wir trafen uns  immer öfter und nach vier Monaten waren wir in einer Beziehung. Als er mir erzählte das er schwanger  werden kann habe ich ihn stürmisch geküsst. Und nach drei Jahren machte ich ihm einen Antrag den er mit Tränen in den Augen annahm.

Flashback ende

Ich sah lächelnd auf meinen Engel nachdem ich kelly ins Bett gebracht habe. Nahm ich meinen Engel auf die Arme und legte ihn ins und mich dazu. Ich gab ihm noch einen Kuss und zog ihn in meine Arme. Ja endlich sind wir eine Familie

Stans Sicht ende

Stan X Kyle OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt