Hey Leute ich bin neu hier und würde mich sehr über Unterstützung freuen. Falls euch meine Story gefällt kommentiert doch gerne oder bewertet sie.
Danke, Lucy *-*Kath:
"Kath!" Eine laute stimme riss Katharina unsanft aus ihren Träumen. "Max ist da", rief die Stimme wieder. Shit! Mit max hatte sie so früh noch nicht gerechnet. "Komm runter Schatz! Willst du ihm nicht 'Hallo' sagen?" Rief die Stimme erneut. "Ja Mama, ich bin fast fertig!" Rief Kath nach unten, obwohl das natürlich nicht Stimmte. Sie war noch nicht im Ansatz fertig. Sie stand auf und ging zum Spiegel. Ouuu Shit! Was sie im Spiegel sah war ein Häufchen Elend. Zerzauste kurze Haare, Augenringe bis zum Mond, verschmierte Mascara und ein viel zu großes Oberteil mit dem Aufdruck : Hier regiere ich!
So konnte sie unmöglich zu Max, der seit zwei Monaten ihr fester Freund war. Ouuu shit, dachte sie erneut.
Dann ging sie zum Waschbecken und schüttete sich erstmal ordentlich Wasser ins Gesicht, schminkte sich ab und kurz darauf neu und zog sich an. Dann rannte sie runter zu Max.Sie unterhielten sich lange, bis Max dann um 18:00 Uhr gehen musste. Mehr war nicht passiert, sie hatten sich nur unterhalten.
Kath war enttäuscht. Sie wusste nicht warum aber sie war sich nichtmal sicher ob sie Max wirklich so toll fand. Klar er sah schon gut aus... und es machte ihr Spaß sich mit ihm zu unterhalten, aber es fühlte sich nichtmal annähernd so an, wie es ihre Beste Freundin Molly immer beschrieb. Keine Gefühlsexplosionen, keine Schmetterlinge im Bauch wenn er sie umarmte, nicht einmal ein kleines Feuerwerk war in ihr ausgebrochen, nichtmal ein winzieges Feuerwerk. Da war einfach nichts. Ein ganz großes und erdrückenden nichts, eine leere die der andere eigentlich ausfüllen sollte doch er tat es nicht. Irgendwas stimmte da nicht. Das war doch nicht richtig. Oder doch? Diese Frage hatte sie sich in den letzten zehn Minuten ungefähr eintausend mal gestellt. Doch sie kam zu keiner Erkenntnis.Kath's restlicher Tag verlief unspektakulär. Sie aß zu Abend und guckte sich noch einen Film bei Netflix an, achja dieser Film irgendwas war da komisch. Irgendwie interessierten Kath diese ganzen "heißen" Jungs in den Filmen nicht, dafür fand sie die Hauptdarstellerin, Cloe René, umso spannender... pfff, dachte sie sich, die Jungs in dem Film sind halt einfach nichts für MICH! Dann ging sie schlafen.
So das war ein erster kurzer teil heute, vielleicht kommt morgen ein etwas längerer Teil raus. Mal sehen. Ich hoffe es hat euch gefallen
Ich freue mich über Feedback *-* ❤
DU LIEST GERADE
Wo die Liebe hinfällt...
RomanceDie 15 Jähriege Kath ist glücklich mit einem Jungen zusammen. Doch als Kath auf Theara trifft weiß sie das erste mal was es bedeutet verliebt zu sein. Für sie beginnt eine harte Zeit voller Angst, Trauer und selbst Findung. Vorallem, als sich ihre...