Du sitzt gerade bei dir zu Hause als es anfängt zu Gewittern. Schnell rennst du durch deine Wohnung ob alle Fenster zu sind, damit es nicht reinregnet.
Um das donnern zu übertönen schaltest du deine Musik an.
Natürlich nur das beste vom besten. One direction....
Es klingelt. Du sprintest zur Tür und reist sie schon fast auf. Geschockt starrst du in Smaragd grüne Augen. Es war... Harry . OMG ! Vor deiner Tür steht Harry FUCKING Styles .
'' Ähhhm....'' stotterst du. man reis dich zusammen denkst du dir und fasst
deinen ganzen Mut '' K-kann ich dir helfen?''
'' Ja. ich glaube das kannst du '' lächelte er dich an . Seine süßen Grübchen kamen
zum vorschein und du wurdest knall rot. '' Und wie?'' hackst du nach '' Naja ich bin mit den Jungs
auf dem weg zu uns gewesen doch es Gewittert so und dann ist auch noch unser Tank leer.
Wir parkten genau hier.Ich habe alles durchgeklingelt aber nur du hast aufgemacht
und .... najaa.... ich wollte fragen ob die jungs und ich für heute nacht hier bleiben können...
Wenn das OK ist ...
'' Nun wurde er leicht rot. Was dich zum Kichern brachte. '' Klar ist das Okee
immerhin bekommt nicht jedes Mädchen die Chance 1D in ihrer Wohnung zu haben ''
antwortest du gekonnt. '' Danke! '' freute er sich und rannte runter um die jungs zu holen.
In windes eile räumst du noch ein Paar sachen weg und schnellst wieder zur Tür wo Niall, Liam, Louis, Zayn und Harry gerade die Treppe rauf kommen. Sie sind klettsch nass und tropfen den ganzen Boden voll.
'' Hei Jungs ... Ehh... Ich hole euch mal eben handtücher'' Sie nickten dankend und ich rannte Handtücher holen. Ich warf jedem eins zu '' Danke '' lächelte Niall. Er ist schon echt knuffig ...
xxxxxxxxxxxxxx
Ihr habt alle viel gelacht und seit spät abends schlafen gegangen. Es war sowieso Wochenende.
Morgens hast du Frühstück gemacht, mit so ziehmlich allem was du da hattest. Brötchen, Käse, Wurst, Marmelade, Nutella und du hast Pancakes und Rührei gemacht.
Du gingst ins Wohnzimmer wo sie allesamt auf deiner großen schlafcouch und einer
Luftmatraze ( ?) verteilt lagen. Sie sahen alle so süß aus wenn sie schlafen. Du kannst dein glück kaum fassen. '' Jungs ? Aufstehen'' nur ein brummen kam von allen '' Ich habe Frühstück gemacht '' fügtst du hinzu. Dann saß Niall gerade wie eine Kerze auf dem Sofa. '' Frühstück?'' seine Augen strahlten. Oh man war der Junge verfressen. Niall rannte in die Küche langsam gefolgt von den anderen Jungs.
Ihr Frühstückt alle und lacht schonwieder viel. Dann ist aber schon der Zeitpunkt zum Abschied nehmen '' Jungs ich werde euch vermissen...a ber ich wollte auf euer Konzert gehen, das nächte woche hier in der nähe meiner Stadt liegt '' sagst du freudig '' dann sehen wir uns ja bestimt'' Zayn lächelte dich süß an. DIESER JUNGE IST EINFACH HOT !!
Alle umarmen dich, nur Harry länger als die anderen, die schon runter gegangen sind. '' Ruf mich an '' Hauchte er noch und verschwand dann.... freudig hüpfst du durch deine Wohnug....
HARRY HAT DIR SEINE NUMMER GEGEBEN !!!
-------------------------
Hei ihr sweetys :*
Ich hab mich mal an einer Imagine versucht ich hoffe sie gefällt euch ;*
Wollt ihr auch eine haben ? Dann meldet euch einfach ;*
EmmaxX