one

113 15 1
                                    


Warning: Diese Story enthält Selbstverletzende sowie Sexuelle Szenen. Desweiteren ist es eine BoyxBoy Story, sprich eine Romanze zwischen zwei Jungen.  Don't like it? Don't read it!

_________________________________

Chapter 1

Luke Hemmings war einer der beliebtesten Schüler an seiner Schule. Zumindest behaupteten das die anderen. Denn Luke selbst merkte nur selten etwas davon. Zwar hatte er die ein oder anderen 'Feunde' , wenn man sie denn als solche bezeichnen konnte, allerdings waren ihre Verhältnisse eher Oberflächlicher Art. In der Schule saßen sie immer neben ihm, unterhielten sich über irgendwelche Football Spiele und die teuersten, neuen Klamotten, die sie sich leisten konnten. Wie man vielleicht bis hier hin schon schließen konnte galt Luke nicht als Beliebt, auf Grund seiner Persönlichkeit sondern überwiegend wegen seines Geldes. Nicht, dass er damit besonders Angeben würde, eigentlich war er eher schüchtern und zurückhaltend, aber anscheinend sah man es ihm wohl irgendwie an.

Man konnte sagen, dass Luke Hemmings eine Art doppel Leben führte, oder zumindest zwei Seiten in sich trug. So spielte er in der Schule den Cliché Reichen, eingebildeten Jungen und vor seiner Mutter Liz den glücklichen, Sorgenfreien Sohn, den sie sich immer gewünscht und auch verdient hatte. Aber leider war Luke nunmal das Gegenteil von all dem. Er war einsam, hatte in wirklichkeit nicht einen einzigen wirklichen Freund und leidete unter den Außmaßen seiner Depressionen viel mehr, als dass irgendjemand es sich hätte denken können. Die Meisten hielten es wohl für einen Scherz oder einen neuen Trend, dass er immer mit langärmligen Pullis zu Schule kam, aber der eigentliche Grund war ein andere. Auch hatte ihm jeder sofort gelaubt, als er erzählte, dass er diese neue Diät aus der USA probierte und deshalb so rasch an Gewicht verlor. Eine Bestätigung mehr, dass er keine echten Freunde besaß.

"Luke, kommst du runter? Das Essen ist fertig." Riss es den Blonden Jungen aus seinen Gedanken. Schnell schob er die Arme seines übergroßen Hoodies nach unten und tapste in Richtung Küche. Angewiedert betrachtete er das Mittagessen vor sich und überlegte fieberhaft wie er der Pflicht es aufessen zu müssen, entfliehen konnte. "Mum, kann ich den Teller vielleicht mit nach oben nehmen? Ich schaue einen Film." Log der 15 Jährige, er hatte mittlerweile schon recht viel Übung darin, und brachte seine Mutter zu einem Liebevollen Nicken. Sie war einfach zu naiv, was die Entscheidungen ihres Sohnes angingen.

Also hastete Luke schnell zu seinem Zimmer, welches sich direkt ebenerdig im Erdgeschoss befand, schloss die Tür ab und beförderte das Essen im hohen Bogen in seinen Mülleimer.

Und so sah ein Ganz normaler tag im Leben des Luke Hemmings aus.

______________________________




Window  [Muke]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt